franz müsste auch einer davon sein
ne, der war 66 kein kapitän...70 weiß ich nicht aber dann bliebe ja auch nur noch 74, da der 78 nicht dabei war
ne, der war 66 kein kapitän...70 weiß ich nicht aber dann bliebe ja auch nur noch 74, da der 78 nicht dabei war
ich glaube ein deutscher ist gar nicht mehr dabei...loddar war doch auch nur 90 und 94 kapitän
ich glaube ein deutscher ist gar nicht mehr dabei...loddar war doch auch nur 90 und 94 kapitän
richtig - weder über Brasilianer noch über Deutsche braucht ihr euch den Kopf zu zerbrechen. Die Italiener sind mit Maldini auch bereits erledigt
raul von 98-2006 ???
Cristiano Ronaldo? Und vielleicht Lionel Messi (da bin ich mir nicht sicher, ob er 2010 Kapitän war)?
raul von 98-2006 ???
nein, 98 Zubizarreta, 02 Hierro und Raul dann nur 06
Cristiano Ronaldo? Und vielleicht Lionel Messi (da bin ich mir nicht sicher, ob er 2010 Kapitän war)?
zweimal versenkt
Beide 10, 14, 18
Wat is denn mit Christiano Ronaldo
2010, 2014 und 2108?
Wat is denn mit Christiano Ronaldo
![]()
2010, 2014 und 2108?
Tick zu langsam, aber CR7 stimmt
Ob er bis zur WM 2108 durchhält, bezweifle ich aber
Billy Wright müsste der Erste gewesen sein
Billy Wright müsste der Erste gewesen sein
sehr stark
war carbajal mal mexikos kapitän??
Vielleicht noch als allgemeine Hinweise:
Aus der UEFA-Zone kommen nur noch die beiden "Alten"
Trotzdem sind die drei "Modernen" ziemlich bekannt, da werden keine No-Names gesucht.
war carbajal mal mexikos kapitän??
laut meiner Liste zumindest nicht bei drei oder mehr WMs
zmuda? etoo? scifo?? mehr fällt mir aber nicht ein...vielleitcht ein südkoreaner oder so..
laut meiner Liste zumindest nicht bei drei oder mehr WMs
ok
zmuda? etoo? scifo?? mehr fällt mir aber nicht ein...vielleitcht ein südkoreaner oder so..
Ne, leider nicht...
Eto'o geht zumindest mal grob in die richtige Richtung - sowohl geografisch als auch was den persönlichen Trophäenschrank angeht
Südkoreaner ist nicht dabei, aber einen Asiaten brauchen wir noch, das stimmt.
Und der dritte "Moderne" treibt hier im Forum ab und zu sein Unwesen...
Vielleicht noch als allgemeine Hinweise:
Aus der UEFA-Zone kommen nur noch die beiden "Alten"
Trotzdem sind die drei "Modernen" ziemlich bekannt, da werden keine No-Names gesucht.
Ohne den Hinweis hätte ich noch auf Zidane getippt.
Aber vermutlich war 98 Blanc oder Dechamps Kapitän
Ohne den Hinweis hätte ich noch auf Zidane getippt.Aber vermutlich war 98 Blanc oder Dechamps Kapitän
jop, war Deschamps
jop, war Deschamps
Hugo Lloris vielleicht? Der ist ja schon ewig Kapitän
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!