Zwangsabstieg in die Kreisliga C für den FC. Klarer Fall.
Das C steht für chorweiler !1!
Zwangsabstieg in die Kreisliga C für den FC. Klarer Fall.
Das C steht für chorweiler !1!
Hier ist die Regel schuld, nicht der Schiedsrichter oder der VAR.
schuld hat nur der bossa nova !!1!
kriegt Gemüse überhaupt Westfernsehen rein?
ne, der geht zum schauen immer zum tetzlaff ![]()
sklaven natürlich
der dembele
ich habe soviel zu tun dass ich gar keine zeit für vorfreude haben kann
wem sagst du das. aber ich freue mich das ich nicht der einzige bin dem es so geht. aber klar, die anderen können es nicht nachvollziehen, das ist uns beiden ja nicht erst seit gestern bekannt ![]()
aber das große wm fieber, da kenne ich niemanden…
ich sehe da borusse1909 vor meinem geistigen auge wo er aufm stuhl in der küche steht, 2 mixerys inne hand und uschi anbrüllt: nina, ich bin wieder im fieber...um kurz danach das gleichgewicht zu verlieren und unterm küchentisch zu landen ![]()
wenn das 2024 auch so ist mache ich mir sorgen und wir schieben dich einfach in den ruhestand ab
![]()
aber ihm vorher noch ne lebensversicherung und paar heiz und rheumadecken verkaufen. er solls ja gut haben
![]()
Muss, muss - eben gesehen das ich noch 15 Tage Urlaub habe und gleich mal die erste 11+14 uhr WM Woche genommen - die 16 uhr spiele ab woche 2 sollt ich dann immer schaffen
dito
hsv hat gewonnen
![]()
https://twitter.com/GornikZabrzeSS…984130758664194
… und keiner der fettischisten hat es gemerkt
![]()
Hier sind auch nur dünnschisten ![]()
Ernst Zebulski raus, riss im Fußnagel
was für Karten
das ist ne Quizfrage ![]()
Habe mir jetzt auch mal die App runtergeladen. Man bekommt auch noch drei Dollar Freundschaftsrabatt.
Maca muss für so ein Freundschaftsding bestimmt 3 Dollar zahlen...mindestens ![]()
Stell dir vüür, stell dir vüür, stell dir vüür…
habs ausprobiert, hat nicht funktioniert ![]()
Lasst euch von Gemüse doch nicht so vor den Karten spannen...der hat doch keine Ahnung wer wer auf dem Bild ist, will das wissen und tut so als würde er hier eine Quizfrage einstellen... ![]()
Bin auch verletzt ![]()