Mach halt mal nen Vorschlag
hm...daisy - das schlampentolo
pps... oder gibts einen user fickdich??
Mach halt mal nen Vorschlag
![]()
ja, aber der wurde unbenannt. nennt sich gandalf
ja, aber der wurde unbenannt. nennt sich gandalf
ja, war zu nervig, dachte immer mich ruft jemand, wenn dir wer geantwortet hat
ja, war zu nervig, dachte immer mich ruft jemand, wenn dir wer geantwortet hat
als wie
Das ist quasi die Virusvariantenmutation unter den Fingerprintings
Innerhalb des Wettbewerbszeitraum ( 10 Tage vor Spiel 1 bis 5 Tage nach Spiel 64 ) freie Fahrt mit U - Bahn und Bus für Fans .
Ganz unten noch ein Guide , aber noch bezogen auf Arabcup
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ Gesetze erlassen - Marhaba Katar
Innerhalb des Wettbewerbszeitraum ( 10 Tage vor Spiel 1 bis 5 Tage nach Spiel 64 ) freie Fahrt mit U - Bahn und Bus für Fans .
Ganz unten noch ein Guide , aber noch bezogen auf Arabcup
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ Gesetze erlassen - Marhaba Katar
nimm das doch in post 1 auf
Brasi
Mach ich , nicht daß alle zuviel Kleingeld für Bus und Bahn mitnehmen
Bitte recherchieren ob es Bier im Stadion gibt
und was es dort für eine strafe gibt wenn man sich öffentlich am sack kratzt. das wäre für dich sehr wichtig zu wissen
Post 1 und 2 mal ergänzt .
und was es dort für eine strafe gibt wenn man sich öffentlich am sack kratzt. das wäre für dich sehr wichtig zu wissen
Ich werde vor Ort so einen Kaftan tragen, da dürfte es sich schön luftig anfühlen
Wenn überhaupt , dann 0.0
Ich werde vor Ort so einen Kaftan tragen, da dürfte es sich schön luftig anfühlen
haste dann ja auch bereits das passende karnevalskostüm für lka23
Wenn überhaupt , dann 0.0
Diese Aussage von pek wäre schön gewesen
Es wird sicher an festgelegten Orten was geben . Vielleicht sogar in der 2 km Zone um das Stadion.
Spätestens am Abend an der Hotelbar , im Restaurant oder eben im FIFA Hospitalityzelt
Wer vorhat , 3 Spiele am Tag runterzureißen , für den wird es wohl dann mit dem Bier knapp .
Ist auch ganz gut so , nicht wie HF Durban , wo ich mir beim Spiel ein Auge zuhalten mußte
Es wird sicher an festgelegten Orten was geben . Vielleicht sogar in der 2 km Zone um das Stadion.
Spätestens am Abend an der Hotelbar , im Restaurant oder eben im FIFA Hospitalityzelt
Wer vorhat , 3 Spiele am Tag runterzureißen , für den wird es wohl dann mit dem Bier knapp .
Ist auch ganz gut so , nicht wie HF Durban , wo ich mir beim Spiel ein Auge zuhalten mußte
Oh ja, da habe ich dich kurz nach dem Spiel das erste Mal gesehen und schon gedacht, der wird nicht viel vom Spiel gesehen haben.
ohne es zu wissen, stehen die stadien nicht irgendwo außerhalb im sand. würde eher meinen gibt im stadion bier und außerhalb nicht.
also kein strassenverkauf hotels und bars etc schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!