Was ist mit zubasa?
Beiträge von Brasi
-
-
Wieso, das hat doch der Poldi geschrieben
nö!!!11!!
-
Was ist denn eigentlich mit Sane ?
der spielt in der dortmunder abwehrformation keine rolle

-
Hinterm VfB und dafür in Europa weiter fänd ich besser…
du elender provokateur hier...pfui !!1! -
Moral hat gepasst, aber daran hapert es bei uns ja eh nicht.
Weiterkommen verkackt hat man natürlich mit dem Belgrad-Doppler als sowohl Aufstellung als auch Leistung absolut Banane war.
Partizan hat ja gegen die anderen beiden Gruppengegner kein einziges Spiel gewonnen - einmal Remis hätte uns schon gereichtUnterm Strich: da war viel mehr drin…
am ende des tages darf man aber auch nicht vergessen, dass euer kader seit wochen/monaten auch über dem limit spielt...viele verletzungen dabei sind und euer spiel auch sehr kraftintensiv ist...baumgart holt da schon sehr sehr viel aus eurem kader raus...und auch im 1. belgrad? spiel müsste man eigentlich mit der B-elf (durch die paar rotationen) trotzdem gewinnen...und wenn man da ggfs. nicht 2 oder 3 leute geschont hätte, wären vielleicht in der buli 4 punkte weniger auf dem konto...beides zusammen, also europa und buli, plus verletzungen (erfahrene spieler wie uth fehlten ja quasi komplett) funktionieren mit eurem kader auch nicht. so ehrlich muss man sein. dazu erscheint ja auch noch die internationale unerfahrenheit von ganz vielen spielern...belgrad ist halt trotzdem fast immer dabei, wenn auch auf niedrigem nivau...
-
schleswig holstein...hm, die leute sind mir ein wenig suspekt

trotzdem

-
Mintzlaff verlässt Red Bull und geht zu Red Bull.
aja.hm.ok, jo!1!
-
Da muss der Schlotterbeck aber noch ne Menge lernen .Im oberen Regal immer für einen 11m gut
joa, mit der zeit erscheint auch die erfahrung...

-
naja, es ist ja nicht so das wir gar nichts im sturm haben...klar, nicht diese internationale klasse wie miro einst...oder mit abstrichen mario mit 2 linken...
aber warum hat flick nicht mal den nmecha ausprobiert? den in der 85ten ein oder zweimal einwechseln macht halt wenig sinn. oder den moukoko mal bringen...vielleicht passt diese unbekümmertheit von dem genau... ein berisha, der in salzburg und bei der u-mannschaft schon gut war...unser mainzer burkhardt...man kann es alles nur nicht beurteilen wenn man es nicht versucht. erst recht nicht wenn die etablierten jetzt auch keine bäume ausreißen. also ich verstehe sowas nicht aber der flick wird da bestimmt schon gründe für haben

-
Jepp, geht gar nicht. Außer Bei Holländern natürlich.
-
Ben chilwell wohl auch nicht dabei
-
wäre total cool wenn wir vielleicht bei einem "aus" von 95-100 % der übersichtlichkeit halber eine fortlaufende liste / post führen könnten - nur so als idee

sortiert nach Nationalität, Position und Alphabet.
-
Denke gibt viele UAE Familien die einfacher ihre Service Mitarbeiter dabei haben wollen.
nicht zu vergessen macas au-pair die mit muss
-
ich hab mal frech und nett geschrieben ob die mich auch einladen wollen

sauber, dann kann cheffin ja mal ne party für uns schmeißen

-
maca lässt sich auch für alles bezahlen
-
minidisco

da gibt barney dann maca ab bevor er selber 3 stunden später die zeit in der ausnüchterungsgrube verbringt

-
wieviele auflagen gibts eignetlich noch von dieser nl?
-
-
Hmmm, wie bekomme ich das hier kaputt - sieht zu sehr nach Spass aus

schick einfach den gandi hier vorbei

-
Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
und poste bitte nochmal die plätze wo du genau sitzt.