foddo?
willste nicht sehen ![]()
foddo?
willste nicht sehen ![]()
willste nicht sehen
"So lieber Herr Djokovic,
Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Sie nehmen Renata ran und später zur Frau
2. Sie verlassen umgehend Australien"
"So lieber Herr Djokovic,Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Sie nehmen Renata ran und später zur Frau
2. Sie verlassen umgehend Australien"
wenn schon nageln, dann will er wahrscheinlich lieber ans kreuz genagelt werden ![]()
war überbeschäftigt die letzten paar tage, hab erst jetzt alles genau nachgelesen…. alles absurd! und das absurdeste, der wäre höchstwahrscheinlich durchgekommen hätte er sich vorher im internet nicht wichtig gemacht ![]()
Laut BBC hat er wohl erst am 16.12. wieder positiven Coronatest gehabt und würde damit die Vorgaben der Australier für die Einreise erfüllen.
war überbeschäftigt die letzten paar tage, hab erst jetzt alles genau nachgelesen…. alles absurd! und das absurdeste, der wäre höchstwahrscheinlich durchgekommen hätte er sich vorher im internet nicht wichtig gemacht
Schlimm.
Laut BBC hat er wohl erst am 16.12. wieder positiven Coronatest gehabt und würde damit die Vorgaben der Australier für die Einreise erfüllen.
Da kann man ja fast von ausgehen, dass er sich absichtlich angesteckt hat ... ![]()
Da kann man ja fast von ausgehen, dass er sich absichtlich angesteckt hat .
Schon oder noch wach , oder nur zum Pissen mal kurz raus ? Oder bist schon in Australien ![]()
Schon oder noch wach , oder nur zum Pissen mal kurz raus ? Oder bist schon in Australien
Ich bin flexibel ![]()
Laut Spiegel bietet eine überstandene Infektion aber nur bei Australiern eine Möglichkeit der Einreise. Alle anderen müssen geimpft sein.
Das hat der australische Tennisverband den Spielern offenbar falsch kommuniziert...
Da kann man ja fast von ausgehen, dass er sich absichtlich angesteckt hat ...
Das versuchen bei uns viele junge Leute auch.
Laut Spiegel bietet eine überstandene Infektion aber nur bei Australiern eine Möglichkeit der Einreise. Alle anderen müssen geimpft sein.Das hat der australische Tennisverband den Spielern offenbar falsch kommuniziert...
dann sollte man den Verband an die Wand nageln und vielleicht nicht den Spieler
Alles sehr crazy... Ist jetzt wird ein positiver Test rangezogen, der natürlich terminlich pefekt passt (Quarantäne/Isolationsfristen und so). Ich hoffe sehr, dass dies auch wirklich so zutrifft und nicht gefakt wurde.
Der Verband widerspricht dieser Darstellung, sollte sich aber ja klären lassen was offiziell von denen herausgegeben wurde. Davon ab darf man von einem Weltstar, der vermutlich eine ganze Entourage von Beratern beschäftigt durchaus erwarten, dass er sich vernünftigt über die Einreisebestimmungen informiert, zumal es ja keine Neuigkeit ist, dass die Aussies hier ziemlich eigen sind.
Ich war ja nicht dabei, aber falls (!) der Tennisverband ihm gesagt hat, dass er kommen soll, kann er vielleicht auch darauf vertrauen, dass die alles nötige geklärt haben.
Und nein, bin kein Djokovic Fan. Mich interessiert das allenfalls unter C19-Aspekten.
Spielerbashing ist aber viel einfacher! ![]()
Alles sehr crazy... Ist jetzt wird ein positiver Test rangezogen, der natürlich terminlich pefekt passt (Quarantäne/Isolationsfristen und so). Ich hoffe sehr, dass dies auch wirklich so zutrifft und nicht gefakt wurde.
Glaubwürdig ist das nicht. Antikörpertest sollte helfen.
„Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.“ ![]()
Da kann man ja fast von ausgehen, dass er sich absichtlich angesteckt hat ...
![]()
meinst er hat klobrille geleckt? ![]()
egal ob wahr oder nicht, ich glaube ihm kauft das ganze so gut wie niemand ab
Glaubwürdig ist das nicht. Antikörpertest sollte helfen.
„Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.“
Das wäre in der Tat eine großartige Pointe, wenn ein positiver Antikörpertest regelmäßig nicht zählt, um eine Infektion zu beweisen und als genesen zu gelten, ein negativer Antikörpertest aber das PCR Ergebnis schlägt. Aber wir haben ja gelernt, dass nichts unmöglich ist.
Das wäre in der Tat eine großartige Pointe, wenn ein positiver Antikörpertest regelmäßig nicht zählt, um eine Infektion zu beweisen und als genesen zu gelten, ein negativer Antikörpertest aber das PCR Ergebnis schlägt. Aber wir haben ja gelernt, dass nichts unmöglich ist.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!