diesmal retten sie sich
assauer sagte einmal nach einer kurzen meisterschaft das der fussballgott kein schalker ist. also bitte gott ![]()
diesmal retten sie sich
assauer sagte einmal nach einer kurzen meisterschaft das der fussballgott kein schalker ist. also bitte gott ![]()
absteiger ![]()
Heute ist Mittwoch
das ist korrekt. wie bist du drauf erschienen?
wer sagt dass ich es anschauen werde? habe auch gar kein netflix
wolltest du nicht mal schauen ob es da was bisher unbekanntes gibt oder ob wie so oft alles bekannte nur nochmals wiederholt wird ![]()
Do bis fett jenoch
du bist nicht frau lange. auch wenn die ähnlichkeit verblüffend ist ![]()
netflix zeigt am 9.11 doku über korruption rund um FIFA. mal schauen ob es da auch was bisher unbekanntes gibt, oder wird wie so oft alles bekannte nur nochmals wiederholt
bitte nach dem schauen eine einschätzung ala kinofred posten ![]()
Dienstag 07.02.2023 um 20:45 Pokal-Derby gegen Darmstadt.
Live im Ersten.
scheiß S04 ![]()
einmal storck riesen bitte frau lange ![]()
Was ist das? Full Metal Cruise?
pez, wir gehen erst wieder an Board eines Schiffes wenn David Hasselhoff wieder dabei ist ![]()
Ist Coman denn richtig?
![]()
Dann hätte er ja sogar 11 Meistertitel in 10 Jahren. Ich weiß, dass er im 1. Jahr offiziell mit Juve (dort hat er im 1. Halbjahr gespielt) und Bayern Meister geworden ist.
Ich habe jetzt gerade nicht im Kopf, wann der zu uns gekommen ist. Er müsste dann ja im Winter der Triple-Saison gekommen sein und beim CL-Triumph in Wembley schon im Kader gewesen sein und zusätzlich im Sommer 2012 seine Karriere bei Juve begonnen haben. Irgendwie ist der mir zu jung dafür ...
coman ist definitiv richtig. derm ist mit psg 2 mal meister geworden, danach mit juve und danach mit bayern.
pez, lieblingsmod ![]()
3000 (!) türkische Polizisten zur WM in Doha
die bearbeiten die meldungen der denunzianten hotline
![]()
also moukoko fände ich jetzt gar nicht so schlecht...unbekümmert, weiß wo das tor steht, schnell, kann auch mitspielen...was den sturm angeht bestimmt nicht die schlechteste wahl...
cheffe, oller hühnerdieb ![]()
natürlich!
Abflug Do früh um 6
donnerstag ist schlecht ![]()
als ich heut morgen deine sig gelesen hab dachte ich mir. schön. schön, das freut mich. kurz danach hatte ich was durchfall, will da aber jetzt auch keine kausalität in erwägung ziehen. ne, wirklich, erster gedanke war: jo, schön. hab mich dann gefragt ob es verbindlich ist?
ich schwanke noch
also um diese uhrzeit. wenn das noch ne woche anhält mache ich mir sorgen ![]()