jungs, mädels, maca
ich habe heute eigentlich wie immer ein straffes arbeitsprogramm, trotzdem nehme ich mir kurz zeit.
nachdem feierabend werde ich den baum den ich gestern abend geschlagen habe ins wohnzimmer stellen, mir einen schönen großen topf glühwein machen und den baum schmücken. danach erwarte ich wieder uschis gemosere warum die kugel nicht da hängt sondern dort, der engel nach links schaut und das früher überhaupt mehr lammetta war und hoffe das der glühwein da schon wirkt. aus der erfahrung heraus kann ich sagen, dass das meistens so ist. also sowohl das gemosere als auch das mit dem glühwein
also ums knapp zu sagen: der glühwein wird heute der einzige spaß sein...daher allen ein wunderschönes weihnachtsfest mit dem wichtigsten was es gibt (also neben bier und jägermeister): der familie....nur zur sicherheit auch schon einen guten rutsch, frohe ostern und einen feucht fröhlichen spring-break.
nutzt die besinnliche zeit um euch mal selbst zu reflektieren, denn am ende des tages haben wir alle einen anna murmel. der eine weniger, gandi und robben mehr
pps...falls jemand im kreise seiner familie ein gedicht aufsagen möchte und noch keine idee hat...
wir sind hallmanns hasen
die über straßen rasen
und du wirst heut beschenkt
weil jemand an dich denkt
oder für diejenigen, die nicht viele worte verlieren:
zicke zacke - hühnerkacke
pps2....
und zu guter letzt
in diesem sinne, förhliche weihnachten, bleibt sauber und geimpft und tut nichts was ich nicht auch machen würde