sauerland, mein herz schlägt für das sauerland
vergrabt mein Herz im lennesand
wo die mädchen noch wilder als die kühe sind
![]()
Beiträge von Brasi
-
-
moin ihr fohlen,
ich bin bald im mercure parkhotel in mönchengladbach und habe grade erfahren das dort der hotelparkplatz 14 €/tag kostet. mein jahrelanges herumlungern mit einschlägig bekannten schwaben hat abgefärbt und ich habe keinen bock für 4 tage da über 50 € zu latzen.
kurzum...ist dort schon mal jemand von euch abgestiegen und kann irgendeine nahe! seitenstraße zum parken empfehlen?
-
Am WE 10-12. Februar speilt die Eintracht in Köln, evtl. DIE Gelegenheit für den ein oder anderen hier, am 11.02. mal in der kölschen Kultur abzusaufen und mit zur Lachenden Köln-Arena zu kommen, siehe LKA 2020 Ich hab auch noch 2 Karten übrig, kosteten glaube ich 65€/Stück, muss ich aber nochmal nachsehen

@BarneyGumble hat auch noch ein ticket welches er nicht mehr braucht...falls noch wer interesse hat
-
Wo kann ich mich als Mod bewerben.

wie immer pn an mich. diejenigen die unfähig sind leite ich an tooor direkt weiter zum absegnen

-
Immerhin werdet ihr euch nie bei ner WM sehen

wenn du das sagst dann glaub ich dir das mal

-
wir werden das beobachten

-
Ist schon bekannt, wessen 2. Account das hier ist? Das kann ja unmöglich hier alles sein ernst sein

also meiner definitiv nicht. ich habe auch meinen stolz

-
Starke Leistung, nicht nur heute

-
Also peinlich war wohl eher der gute Uli h. und nicht der ott. Selbst wenn man nicht der gleichen Meinung wie ott ist kann man sowas ja sachlich klären. Bei Uli sollte man denken das der sowas mit seiner Erfahrung kann, aber der gute nimmt sowas ja als Majestätsbeleidigung auf und attackiert dann eher auf persönlicher Schiene...zeigt halt auch den Charakter.
-
-
Hätte CD wohl besser mal wieder eine choreo gemacht
-
Deine Jugend lebt jetzt nur noch in Uschi Glas weiter

Der ihre Haut ist aber jünger als wie pez dank ihrer Creme

-
Hayya Card ohne Unterkunftsnachweis heute im Briefkasten. Was für ein "eingeknickter" Laden.
müssen die nur noch beim bier einknicken

-
sam "wenn ich mich nicht irre" hawkins
-
was hat man Euch angeboten?
kein alkohol

-
noch wissen wir ja gar nicht wo diese sagenumwogenen Zonen dann sind

ich glaube das werdet ihr ziemlich schnell herausfinden

-
nehmt diesen ort einfach als tooor-hotel....ihr seid eh überwiegend dort

-
Wissen wir wenigstens wo wir Barney finden wenn er weg ist…

-
Jeden Monat ein neues Jubiläumstrikot....nächsten Monat kommt das sondertrikot zur 4. Meisterschaft, danach das Weihnachtstrikot, im Januar dann das vorzeitige neuer Geburtstagstrikot, gefolgt von jeweils hälftigen Müller Gerd und Thomas Legendentrikot, im März dann sondertrikot zur vorzeitigen Meisterschaft, April dann eins von 1860 mit Erstlingsaufdruck als Aprilscherz zum anzünden in der Kurve, Mai dann mit Retrotrikot mit Hommage an cl Saison 1999, Juni gibt's dann Urlaubstrikot usw...was ein schmarrn der ganze scheiß
-