Weghorst und Sancho

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Weghorst und Sancho
weghorst ist richtig
-
Meine, dass entweder James oder Coutinho mal gegen Werder recht erfolgreich waren?
-
tipp: ein spieler der verbleibenden 3 gesuchten hat das vor fast auf den tag genau 2 jahren geschafft
-
Meine, dass entweder James oder Coutinho mal gegen Werder recht erfolgreich waren?
tipp: ein spieler der verbleibenden 3 gesuchten hat das vor fast auf den tag genau 2 jahren geschafft
ok, coutinho war der tipp... also noch 2
-
noch 2... bei einem kann man drauf erscheinen...der andere ist sehr schwer. es sei denn man hat es vor kurzem mal irgendwo gelesen oder gehört... einmal aus dem jahr 2002 und einmal aus 2006
-
noch 2... bei einem kann man drauf erscheinen...der andere ist sehr schwer. es sei denn man hat es vor kurzem mal irgendwo gelesen oder gehört...
die bekloppteste Anwendung von erscheinen, die ich bisher hier gelesen habe
-
die bekloppteste Anwendung von erscheinen, die ich bisher hier gelesen habe
pps... lenk nicht ab, überlege :mrrgeen:
-
Bart Goor
-
Bart Goor
das war der schwere
-
-
pps... lenk nicht ab, überlege :mrrgeen:
mach seit einer Stunde nix anderes - aber die Frage ist wirklich gut
das muss ja nichtmal ein besonders guter Spieler gewesen sein, reicht ja wenn der eine einzige Sternstunde in der Liga hatte.
Du meintest, dass die beide bei nur einem einzigen Verein gespielt haben..handelt es sich dabei noch um einen aktuellen Erstligisten oder spielen die Vereine mittlerweile höchstens in Liga 2?
dann bräuchte man schonmal über alle Spieler von Lautern, HSV, Schalke, Werder & Co. nicht mehr nachdenken...
-
mach seit einer Stunde nix anderes - aber die Frage ist wirklich gut
das muss ja nichtmal ein besonders guter Spieler gewesen sein, reicht ja wenn der eine einzige Sternstunde in der Liga hatte.Du meintest, dass die beide bei nur einem einzigen Verein gespielt haben..handelt es sich dabei noch um einen aktuellen Erstligisten oder spielen die Vereine mittlerweile höchstens in Liga 2?
dann bräuchte man schonmal über alle Spieler von Lautern, HSV, Schalke, Werder & Co. nicht mehr nachdenken...
verbliebender spieler spielte 5 jahre für diesen verein. und war torjäger, also kein fünffaches one hit wonder. verein ist in liga 1
pps... fünffaches one hit wonder klingt auch komisch
-
verbliebender spieler spielte 5 jahre für diesen verein. und war torjäger, also kein fünffaches one hit wonder. verein ist in liga 1
pps... fünffaches one hit wonder klingt auch komisch
Amoroso?
-
Marcelinho?
-
Bart Goor
Stark. Name schon gehört, aber wusste nicht mehr, bei welchem Verein. Hab also grad nachgeschaut.
War bei Hertha und hat die fünf Tore im Spiel, na klar, gegen HSV beim 6:0 gemacht. -
Berbatov?
-
Marcelinho?
geht nicht, der war ja noch in WOB nach Hertha.
Laut Brasi war der Spieler nur bei einem einzigen Club in der Buli aktiv
-
man kann das seit heute morgen im kicker online nachlesen ;-)...
-
Den fehlenden Namen habe ich noch nie gehört...
-
geht nicht, der war ja noch in WOB nach Hertha.
Laut Brasi war der Spieler nur bei einem einzigen Club in der Buli aktivDa will man sich einmal konstruktiv einbringen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!