unsere mannschaft hat ohne boll, dima und franzi silber beie wm gewonnen...absolut bockstarke leistung, hätte ich nicht mit gerechnet ...waren teils sehr schöne spiele und vor allem auch spannende spiele wenn man das finale mal außer acht lässt, china halt ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
-
-
Willkommen im Forum des simpsondingens
-
Moin ... als kleine Urlaubsplanungsunterstützung habe ich mal die Sportlichen Höhepunkte für 2023 rausgesucht ... kann gerne ergänzt werden ... Hat jemand bereits eine Übersicht für die Saison 2023/24 bezüglich der Termine im Europapokal, Länderspiele & etc.? Ich muss bis Ende Oktober meinen Urlaub abgeben und würde gerne ein paar Termine mit einplanen wollen
welche sportlichen höhepunkte hast du denn rausgesucht?
-
kyle walker angeblich out bis nach wm, irgendwas mit aua im bauch
Ball verschluckt?
-
soll ich für dich schauen, schicke dir dann zusammenfassung per PN und du kannst dann montag in aller ruhe dein bericht zur lage der bvb nation schreiben
bitte nur wenn du denkst die Bayern gewinnen

-
Kreuzband bei Peter G. ist übrigens durch...
egal, red bull verleiht doch flügel
-
-
-
Man könnte am caterer sparen...musti nimmt doch auf dem nach Hause weg gerne kontakt mit keilern auf...der könnte kostenfrei liefern

-
Xabi alfonso neuer Coach
-
Seoane gefeuert
-
-
https://www.kicker.de/investor-windh…-920092/artikel
hat echt humor der windhorst...wovon sollte hertha die anteile denn bezahlen?

-
Wie schauts mit dem ORF Text aus?
erscheint drauf an ob die pek nen vertrag zum tickern geben. verhandlungen laufen wohl

-
Zweifelsohne.Gut, irgendwann will halt vermutlich jeder Staat mal in den Genuss einer EM oder WM kommen.
jepp...es wird die zeit erscheinen wo china und die wüstensöhne sich um die em bewerben

-
willkommen im forum des rekordmeisters

-
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, wer eigentlich die WM Spiele übertragen wird, aber mehr als dass die Rechte für alle Spiele bei der Telekom liegen und 48 Spiele (Eröffnungsspiel, alle Spiele mit deutscher Beteiligung, vermutlich auch Finale) im frei empfangbaren Fernsehen kommen werden, habe ich nicht gefunden. Ist da schon mehr bekannt?
das ist auch mein stand den ich vor ein paar wochen gelesen habe

-
In Nordnorwegen kann man mitten in der Nacht aufm Marktplatz Schach spielen ... wenn man es denn kann

das kann man in hückelhoven auch