Wer Schweden sagt ist automatisch Schwurbler. Nicht umsonst fangen beide Worte gleich an

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
besser spät als nie
-
besser spät als nie
Pandemie damit offiziell vorbei
Karl Lauterbach hat geregelt
-
Pandemie damit offiziell vorbei
Karl Lauterbach hat geregeltDann können ja alle wieder beruhigt schlafen
-
Wer Schweden sagt ist automatisch Schwurbler. Nicht umsonst fangen beide Worte gleich an
Wäär hat's ärfunden?
-
Bei der Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen auf dem Heldenplatz in Wien gestern sprach der FPÖ-Politiker und frühere Innenminister Herbert Kickl u.a. davon, solange zu demonstrieren, bis die Regierung "vor die Hunde gehe". Der Geist dieser und auch noch anderer Worte, welche dort gefallen sind, und der Ort, da komme ich ins Grübeln. Da war doch mal was? Ist, glaube ich, schon länger her.
-
besser spät als nie
Sehr gutes Interview.
-
dazu passt diese Meldung aus Italien
Hier noch was zur allgemeinen Impfpflicht für die Gesundheitsberufe in Italien.
98% Impfquote und die Statistik der Neuinfektionen bei Pflegekräften und Ärzten sieht für mich nicht so verkehrt aus. -
Anne Will gestern übrigens aus meiner Sicht unterirdisch, sowohl sie selbst als auch die Gäste. Einzige Ausnahme: Lauterbach.
-
Ein Problem ist auch, dass in diesen sogenannten "Faktenchecks" viel zu oft nicht Fakten geprüft werden, sondern nur eine gegensätzliche Meinung präsentiert und diese als einzig richtige dargestellt wird.
https://www.nzz.ch/feuilleton/sel…news-ld.1573295Alleine das Zitieren eines Artikels der NZZ macht dich für einige (durchaus nicht hier im Forum) sicherlich schon fast "angreifbar".
-
-
Alles wie vorhergesagt, in D dann auch bald
Großbritannien meldet einen sprunghaften Anstieg von Infektionen mit der Omikron-Variante. Das Virus verbreite sich mit einer „phänomenalen Quote“, teilt Gesundheitsminister Sajid Javid mit. Allein in London seien wahrscheinlich 40 Prozent der Infektionen auf Omikron zurückzuführen. „So etwas haben wir noch nie beobachtet“, sagt er dem Sender Sky News. Die Zahl der Omikron-Infektionen würde sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
-
Großbritannien meldet einen sprunghaften Anstieg von Infektionen mit der Omikron-Variante. Das Virus verbreite sich mit einer „phänomenalen Quote“, teilt Gesundheitsminister Sajid Javid mit. Allein in London seien wahrscheinlich 40 Prozent der Infektionen auf Omikron zurückzuführen. „So etwas haben wir noch nie beobachtet“, sagt er dem Sender Sky News. Die Zahl der Omikron-Infektionen würde sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln.
bedeutet das nicht, dass Großbritannien (analog zu Südafrika) in den nächsten Tagen als virusmutationsgebiet eingestuft würden muss (und damit zwingend 14 Tage Quarantäne für reiserückkehrer, egal ob geimpft / geboostert)?
-
bedeutet das nicht, dass Großbritannien (analog zu Südafrika) in den nächsten Tagen als virusmutationsgebiet eingestuft würden muss (und damit zwingend 14 Tage Quarantäne für reiserückkehrer, egal ob geimpft / geboostert)?
Aus logischen Gesichtspunkten wäre das wohl so.
-
Aus logischen Gesichtspunkten wäre das wohl so.
jetzt kommt wieder "Logik ist verboten"
-
Gibts denn auch schon Neuigkeiten über die Schwere der Verläufe? Milder Verlauf wäre ja OK
Na gut, wenn nur noch 50% der bisherigen schweren Verläufe anfallen, die Infektionen sich aber verdoppeln haben wir auch nix gewonnen
-
Gibts denn auch schon Neuigkeiten über die Schwere der Verläufe? Milder Verlauf wäre ja OK
Na gut, wenn nur noch 50% der bisherigen schweren Verläufe anfallen, die Infektionen sich aber verdoppeln haben wir auch nix gewonnenrichtig erkannt
Nein das war der ganze Text -
Na gut, wenn nur noch 50% der bisherigen schweren Verläufe anfallen, die Infektionen sich aber verdoppeln haben wir auch nix gewonnenDas wäre im Gegensatz aufgrund des exponenziellen Verlaufs der Infektionszahlen sogar ziemlich fatal
-
Valneva, kann mir dazu jemand was sagen.
-
"Wohlstandstrotz".
Das trifft´s zwar leider auch nicht immer und überall. Aber ich liebe es.
-
Valneva, kann mir dazu jemand was sagen.
bestimmt val
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!