Beiträge von Brasi
-
-
-
alternativ bvb im tv

-
heute jemand dabei und lust auf a halbe vorm spiel

du musst ja heute blendend gelaunt sein wenn du mit den stinkern bier trinken willst

-
Alles anzeigen
Bernard Dietz, 53facher Nationalspieler und Legende des MSV Duisburg, war, wie allseits bekannt ist, Mannschaftskapitän der Europameistermannschaft von 1980. Ennatz ist der einzige Spielführer einer deutschen Nationalmannschaft, die einen großen Titel gewonnen hat, der nicht Ehrenspielführer wurde.
Das wurde u.a. auch schon vom Kaiser himself bemängelt.
https://www.focus.de/sport/fussball…id_8651597.html
Der DFB sollte das schleunigst nachholen. Nicht dass einem irgendwann einfällt, dass man das posthum erledigen muss.
(ich habe auch schon mehrfach beim DFB nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten)Seit ein paar Tagen gibt es eine Petition zum Thema und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele hier unterschreiben, bzw. das in ihrem Umfeld teilen. Vielen Dank.
https://www.change.org/p/bernhard-dietz-muss-ehrenspielführer-werden
also das hättest du nicht extra erwähnen müssen...alles andere hätte nicht zu dir gepasst

-
Und haste dir darauf einen runtergeholt?
wahrscheinlich sogar 7

-
Du meinst sowas wie "In Vollsuff irgendwas blödes gegooglet, auf einen Beitrag von rob gestoßen und nächsten Morgen mit Kopp und Account aufgewacht"?

jepp...oder alternativ "bei vollem bewusstsein sxe mit hirschen beim google eingegeben und ein bild vom maca auf dem jägerhochsitz gesehen

-
Bist du eigentlich mit @guga11 verwandt?
:mrblue:die frage habe ich mir vor wochen schon gestellt

-
siehst .. ab dem ersten steak beim treffen wäre auch eine option gewesen, wollte aber die veganer wie gandi nicht beleidigen
e.u. fehlt

-
du hast dir doch die steaks alle vorn kopp gehauen

-
Andererseits ist Österreich nicht dabei, es ist eh alles scheiße, Steaks zu teuer und zu Hause ist es am schönsten.

haben die nicht sogar golden steaks ?
-
Moin

PPS... Kennst du die Gaby?
-
Heute 0:25 ZDF.... Sendung über Dirk Nowitzki

-
Wenn das Essen nicht rechtzeitig kommt
eigentlich hätte der zug bestimmt 30 min verspätung gehabt

-
pn erhalten und retoure.

pps... war nur neugierig
...kenne bei paypal keinen -
worum gehts denn?
-
Der Gaustl-Tower mit dem drehenden G auf dem Dach
das neue wahrzeichen langens
-
haushoch Schulden
bau niedriger

-
Ach schau an, der Herr Schickehose kann sich eine Wohnung/Haus in Langen leisten, ladida

der hat bestimmt ein ganzes hochhaus
-
bald endlich Herbst
ab wann genau?