ich finde gut das pek heute mal nicht so negativ eingestellt ist als wie sonst immer ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
Ich hoffe, die Eintracht zieht sofort vor Gericht! Man muss nur nach Berlin schauen zum CSD!
die ziehen blank, nicht vors gericht

-
kanuten sind die wahren sportler

-
Wer soll bei den Frauen jetzt eigentlich außer Osaka die Gold Medaille holen? Wird es wieder en „No Name“?!
Barthy, Saba, Kvitova, Swiatek alle Raus

macht sabatini noch mit?
-
-
Spargo hat ihn irgendwann entboaht.

seitdem lebt er im exil

-
Lässt du mich daran teilhaben was es damit auf sich hat.

beginn von etwas ganz großem

-
Kannst du das mit dem Spielstil noch etwas ausführen? Was genau gefällt dir da? Nur damit ich da in Zukunft auch mal drauf achte.

hast du sonst immer auf titten und arsch geschaut?
-
du nimmst doch immer standartschreiben A1 mit "ablehnung"

bearbeitet ist bearbeitet

-
wie wäre es mal mit unterlagen vollständig bearbeiten...so mache ich das immer

-
Kein Ding, Gustav

und sonst so?
-
KKN

sry, hab ich vergessen günther

-
Wie Pek schon schreibt, gerade das macht es doch aus... Irgendwas haftet doch jedem an. Verletzungspech beim Cup zum Beispiel

an maca haften 3 tuben haargel

-
mein lieber herr gesangsverein

-
Läuft....
-
Dämlicher geht's wohl nicht: Ein Brite hat seine eigene Hochzeit verpasst, weil sein Junggesellenabschied am Tag davor völlig aus dem Ruder lief.
Der Mann feierte zusammen mit seinen Freunden in Magaluf auf Mallorca. Zunächst ganz friedlich, doch dann eskalierte die Party -Also bis dahin klingt das wie die Malle Besuche von gumble, maca, fummel und mir...nur bierkönig nicht magaluf...Also nix besonderes

-
ich setz aus

Das hast du doch die letzten Jahre auch schon gemacht

-
alles gute - heute hast du doch oder?

Gestern...aber die Tage laufen eh so ineinander über...manchmal weiß ich gar nicht welcher tag grade aktuell ist. Danke.

-
Bist du eigentlich schon mal ab und an aus Kneipen rausgeflogen? Es wirkt so als wenn du damit Erfahrung haben könntest
Ich bin da echt neugierig, ich weiß nur wie man aus Kneipen nicht rausfliegt.
Bist du eigentlich schon mal ab und an aus Kneipen rausgeflogen? Es wirkt so als wenn du damit Erfahrung haben könntest
Ich bin da echt neugierig, ich weiß nur wie man aus Kneipen nicht rausfliegt.
Also ich bin schon ein paar mal aus Kneipen geflogen...aber war meusten nicht so schlimm. Die waren danach eh leer.

-
Danke euch meine lieben. Ich muss sagen, diese netten Zeilen haben mich emotional stark mitgenommen und ich habe mich so sehr darüber gefreut das ich mir zur Feier des Tages glatt einen Jägermeister hinter die binde gekippt habe. Ok, das hätte ich eh gemacht aber so klingt es besser. Nochmal danke. Waren die besten Glückwünsche ever, auch von denen die noch erscheinen