Beiträge von Brasi
-
-
-
Ganz in Weiß, mit einem fässchen bier…

-
-
Alles anzeigen
Da bis auf den "Bierkapitän" alle gezahlt haben waren exakt 1.000 € im Pott.
Da 1€ an die sozialen Projekte vom @sugar pro Teilnehmer gingen, also 50 € insgesamt, bleiben 950 € zum Verteilen an die Sieger übrig.
1: 27% > 256,50 € an @Oliverfc
2: 20% > 199,00 € @Booo
3: 14 % > 133,00 € @Dschorgo
4.-7.: je 7,375% > 70,06 € an @Hamster09 , @luki94 , @religius und @Salito0794
8: 4% >38,00 € an @kinghobel
9.-10.: je 2,75% > 26,13 € an @raege und an @Stef_an
User Raege hat proaktiv seine Auszahlung an @sugar gespendet. Alle anderen Gewinner erhalten in den nächsten Minuten das Geld via PayPal.
Herzlichen Glückwunsch, hoffe hat allen Spaß gemacht!
In der nächsten oder übernächsten Woche geht's mit dem Bundesliga Kicktipp Spiel hier im Forum weiter.
btw zur info... der bierkapitän bin ich..wollte aber nicht mit machen da ich schon so viele tippspiele hatte sondern nur mal schauen wieviele mitspielen und das system hat mich im spiel aufgelistet. da ich durch die ganzen tippspiele in den einstellungen angegeben habe das die tipps für alle tippspiele automatisch genutzt werden sind das 1. spiel sowie die bonustipps abgegeben worden. als ich das bemerkt habe habe ich den toooraccount fürs tippspiel raus genommen. daher danach auch keine weiteren tipps...schade eigentlich...hatte in den anderen tippspielen 108 punkte

-
Ich höre die Hymne.. "Die Besten.."

...sterben jung

-
-
ich dachte das einer von euch knallern bestimmt darauf anspringt

nach ich dachte hab ich aufgehört zu lesen

-
die 4 sind hoffenheim, rb leipzig, leverkusen und dortmund

wie kommst du auf dortmund? meines wissens haben die sich ganz klar für 50+1 positioniert...
-
-
an alle, die das durchziehenjepp...das müssen die wahren fussballfans sein

-
Als ob dich das interessiert
Ausserdem sind eure Lehrer nach der München Aktion sicher tolerant, oder waren die die einzigen in D die euch nicht im Fernsehen gesehen haben

pps... ich hatte die bilder bereits verdrängt. danke

-
-
-
Zwischen Katar und Bahrain wird seit ein paar Jahren an der Freundschaftsbrücke gebaut. Ich habe jetzt keinen aktuellen Stand aber irgendwo stand, dass das Teil nicht vor 2022 fertiggestellt sein soll. Sofern wir mal vom besten ausgehen, könnte man ja auch Bahrain als eventuellen Anlaufpunkt bzw. Übernachtungsmöglichkeit prüfen und dann halt immer mit irgendeinem Scheich-Lambo nach Qatar rüberballern...

du könntest makiadi mitnehmen

-
Vor Ort scheiden lassen, kann Vorteile haben, hab ich gehört

-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/koln-t…n-alkoholverbot
Sympathischer Trainer

hätte der daum damals mal das koksen nicht verboten dann wäre der fc kölle heute auf einer stufe mit den ganz ganz großen
-
-
Wann geht Olympia los?
jetzt hättest du bestimmt von uschi aus hinfliegen dürfen und dann keine zuschauer... wäre welTklasse

-
Hier kein Olympia

stimmt...war der falsche fred