Brauchen wir nicht, da sind wir schon durch !!!
das glaube ich auch
![]()
Brauchen wir nicht, da sind wir schon durch !!!
das glaube ich auch
![]()
So, geschafft, die erste dosis ist vor 30 Minuten gespritzt worden...darauf nebenan in der Kneipe erstmal die 15 Minuten gewartet und 2 Jägermeister getrunken und jetzt fahr ich wieder nach Hause ![]()
Heute erste Impfung
![]()
Heute vor 13 Jahren schlagen wir Portugal im St. Jakobspark zu Basel im EM Viertelfinale Portugal mit 3:2. Bitte die Geschichte wiederholen.
Aber wir spielen doch gar nicht im jakobspark
![]()
591.
Die uschi hinter mir sorgt sich um die Abstände im Zug (sie hat doch e tra 1. Klasse gebucht!!!1!111!)
Also ich kann die verstehen...es ist halt nicht jedermanns sache in deiner nähe zu sitzen. Erst recht nicht wenn du wieder alle 3 Minuten deine Eier kraulst ![]()
versuch wars wert ![]()
Der alte Mann hat auch echt nix zu tun
![]()
Das ich das noch erleben darf das Du etwas positives in den effzeh Fred schreibst
Mach mal Ansage, wir müssen Heidi im Hotel unterstützen
sach ihr ich buche fix die Svetlana...aber die 27 jährige, nicht die 52 jährige ![]()
ja und Du ?
Wenn der Jäger dem Meister sagt er sei alle
wann wolltest Du eigentlich rumkommen?
wahrscheinlich wenn der Mond links der drei schnitzel vorbei ist ![]()
Carsten macht das richtig gut...aber kennt man ihn ja auch....
Wir haben zumindest schon mal Serhat Korhut verpflichtet. Ein weiterer Stürmer kommt auch zeitnah
Der hat bei uns sehr gut geknipst...
also ich habe bis auf b klaus scheer alle Namen schon gehört. Brungs hat 5 Treffer im Spiel gemacht...daher kenne ich den Namen...Der attli definitiv auch..Volker hat generell viele Tore geschossen, aber 5 im Spiel...keine Ahnung...ich würde mal auf Volker tippen, da ich scheer nicht kenne und Volker bestimmt wüsste wenn der 5 im game gemacht hätte sage ich Volker...aber auf dem Stuhl hätte ich das nicht gemacht...