Beiträge von Brasi
-
-
https://www.kicker.de/serdar-hertha-…-807006/artikel
Fast 45 Millionen Euro Ablöse bot West Ham United nach kicker-Informationen im Januar 2020 für Suat Serdar, sowohl Schalke als auch der Spieler lehnten die Offerte von der Insel seinerzeit ab. Dass der Mittelfeldspieler jetzt, knapp 18 Monate später, für eine Sockelablöse von etwa acht Millionen Euro vor einem Wechsel nach Berlin steht, sagt viel aus: über den Transfermarkt in Corona-Zeiten - aber auch über Serdar, hinter dem komplizierte eineinhalb Jahre liegen.
Kicker besser?
Anderen Interessenten aus Deutschland und dem Ausland hat Serdar abgesagt, er will nach Berlin.
ne, is klar...wird gar keine anderen interessenten gegeben haben

-
Wenn man liest, dass Schalke ein Angebot von ca 45 Millionen € für Serdar im Sommer ausgeschlafen hat, muss man ganz klar hinterfragen was die geraucht/genommen haben

wieviel?? 45

-
-
Hier stand Quatsch
war klar
-
-
-
Du alter Fuchs, wieder mal auf dem letzten Drücker Wohnortwechsel, bevor sie dich Teeren und Federn!

hier kennt ma einen nicht...da kann man wieder 2-3 jahre wohnen

-
stefan raab des forums
alles klar elton

-
Wäre doch was für rob
-
Hallo!
Ich bin Christie
Ich komme aus Taiwan und wohne jetzt in Deutschland.
Ich bin ein großes Deutschland Fan seit 2014. Ich war in Brasilien und Russland für die beide WMs (habe viele Spiele im Stadion geschaut, bis zum Finale), und versuche jedes Mal dabei zu sein, wenn Deutschland spielt!Vorher habe ich dieses Forum nicht gekannt, aber besser spät als nie!
Ich freue mich, dem Forum beizutreten
(Sorry für mein Deutsch! Es ist bei weitem nicht perfekt
)kein ding mit der Sprache...hier sind einige schwaben da ist man einiges gewohnt
-
Hallo!
Ich bin Christie
Ich komme aus Taiwan und wohne jetzt in Deutschland.
Ich bin ein großes Deutschland Fan seit 2014. Ich war in Brasilien und Russland für die beide WMs (habe viele Spiele im Stadion geschaut, bis zum Finale), und versuche jedes Mal dabei zu sein, wenn Deutschland spielt!Vorher habe ich dieses Forum nicht gekannt, aber besser spät als nie!
Ich freue mich, dem Forum beizutreten
(Sorry für mein Deutsch! Es ist bei weitem nicht perfekt
)

-
-
-
Für den Spruch hast du jetzt 14 Tage gebraucht oder was

ach so...hab grade erst gesehen das der post schon älter war...hab mich eigentlich nur in den fred verirrt weil ich sehen wollte ob schon jemand des dopings überführt wurde

-
-
-
-
Genau bei KM 22 macht Eurosport Werbung

die medien zeigen auch nicht alles elend dieser welT

-
Wer weiß, ob ich da noch lebe.
Falls ja, dabei.
das schaffste noch oppa