Zur Not jan koller ins tor
Beiträge von Brasi
-
-
Trotzdem darf man es doch wohl kommentieren und bewerten, oder?
So ca. 200.000 Euro Ablöse für einen Trainer anbieten (ob das für den Kollegen jetzt markgerecht oder zu wenig oder was auch immer ist, ist mir persönlich scheißegal) und für den kiki Betrag Ratenzahlung anbieten, also da wird man seinen Senf doch wohl abgeben dürfen.Alle die jetzt über die Art und Weise der Trainerverpflichtung schimpfen, sollten mal bei ihrem Verein vor der eigenen Haustür kehren!
Trotzdem darf man es doch wohl kommentieren und bewerten, oder?
So ca. 200.000 Euro Ablöse für einen Trainer anbieten (ob das für den Kollegen jetzt markgerecht oder zu wenig oder was auch immer ist, ist mir persönlich scheißegal) und für den kiki Betrag Ratenzahlung anbieten, also da wird man seinen Senf doch wohl abgeben dürfen.Senf bitte direkt bei Musti abgeben

-
Zum Glück, das wäre der Anfang vom Ende

sauber...laut kicker wird der jetzt nämlich doch Trainer

-
Ich glaube die finanziellen Schwierigkeiten bei Werder sind schlimmer, als sich jeder erdenken kann. Wenn man nicht mal 200.000,00€ sofort zahlen kann.. Oder?

Da müssen und werden sicherlich alle "Leistungsträger" verkauft werden müssen.
Also wird keiner verkauft...

-
Ist doch kein Schaden entstanden, warum solltest du denn da zahlen.

Natürlich ist ein Schaden entstanden...ein finanzieller Schaden...nicht dem fredersteller, aber der Stadt Köln...die natürlich die Kosten weiterleitet....warum soll die Allgemeinheit für die schusseligkeit eines einzelnen zahlen...für mich wie cheffe sagt auch kein haftpflichtschaden...bin aber seit 20 jahren nicht mehr im privaten sachbereich tätig....
Pps... vielleicht einfach, auch wenn es Natürlich ärgerlich ist , die Konsequenz seines fehlers akzeptieren...kann ja mal passieren, nicht schlimm...aber dann auch die konsequenzen übernehmen....
-
-
grade gesehen das die Portugiesen alle diogo mit Vornamen heißen...Ich finde hier könnten alle riedle heißen

-
Ist der Dorsch verletzt oder warum ist der nicht im kader?
-
Der gleiche Trick...fast wieder drin

-
doofer Elfer...aber top raus gespielt muss man sagen...
-
Ich hatte mich schon gewundert wer sich so nen bescheuerten fredtitel ausdenkt ...aber jetzt wird ein Schuh draus

-
2. Gegentor im turnier

-
-
Der wird nicht kommen.
Das werden die komnenden Weihnachtsfeiern bei Bayern zeigen

-
lt kicker ist anfang raus
-
-
Absolut unnötig

ein spiel komplett aus der hand geben ist immer absolut unnötig

-
dann weißt du ja jetzt wen du verklagen musst
@raege, keine Ahnungpn an mittschidittschi ist schon raus....
-
Klasse...wegen dir hab ich da also die S-Bahn nicht nehmen können und musste 2 Stunden warten... Danke. Ich krieg direkt wieder puls!!!1!1!!elfelfelf111!!!

-
Der hatte damals schon eine überragende U21 EM gespielt und war bei Barca schon kein schlechter.
stimmt...aber stamm bei Barca wenn ich mich richtig erinnere auch nicht...Also richtige internationale Klasse für mich auch nicht...auf dem Weg dahin , ok...das kann Neuhaus auch schaffen...Grade bei Bayern...