Beiträge von Brasi
-
-
Ob Neuhaus ihn „ersetzen“ kann.... ich weiß ja nicht.... ich persönlich finde nicht, dass er ein Spieler ist, der den FC Bayern weiter bringt... überdurchschnittlicher Bundesligaspieler... aber (noch) nicht vom internationalen Format...
hatte thiago als er anerschien denn schon richtig internationale klasse? Die Anlagen klar, Talent eh...???
-
Kobel...bin gespannt ob das wirklich ne Kategorie höher als Bürki ist...Zweifel habe ich
-
Junge,das ist die Kölner Variante der Bild. Zahlen von dort sind so zuverlässig wie Prognosen mancher Corinna-Forscher.
apropos Corinna....haste die in der kellerwand eingemauert oder was treibt sie so?
-
-
Welche von euch hat denn gewonnen?
Pps... maca ist hoffentlich nicht in den Top30... sonst war das eh alles fürn arsch...

-
-
-
optimal, hoffentlich hat man Mal jemand im Blick, dessen einzige Qualifikation nicht ist, dass er Mal das FC Trikot getragen, sondern nachhaltig Struktur in einen Verein gebracht hat
Dann wäre ich eine gute Wahl....erscheine aus der Region, bin aber kein fc Fan. Stallgeruch hab ich manchmal trotzdem. Meistens dann wenn ich mich viel bewege, hält sich also in Grenzen...nachhaltige Struktur im Verein passt auch. Bin einer der 5 Präsidenten der bekennenden Alkoholikern...Wir trinken nur das was uns aus der Natur für das brauen gegeben wurde...selbst das Wasser in meinem flens was ich grade trinke ist lt etikett von höchster Qualität und aus der einzigartigen Flensburger gletscherquelle. Ich höre grade eure vereinshymne Nr. 1 von rick Arena...bin gut vernetzt und kenne auch den Vize von euch...besser geht nicht....Und spürbar anders wäre die Zeit dann auch.

-
Einfach nicht die Nerven verlieren. Ich bestelle regelmässig Vinyl aus UK und pezine bestellt Wolle.
singt der denn noch? Weiß wahrscheinlich nur der geier
-
Aha, noch nie gehört. 2. Liga England...Klingt jetzt nicht nach dem Knaller schlechthin. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

2. liga england muss ja nicht direkt schlecht sein ...bsp. bellingham
-
-
Exklusiv für alle die den Bundeshansi toll, scheiße oder sonstwas finden. Immer rein damit.

-
woher kennt man den @Brasi? Konnte der was besonderes?
war glaube ich 2016 bei der EM dabei...evtl sogar getroffen (gegen Kroatien...?)Ich kenne den aber auch nur aus diversen Spielzusammenfassungen aus Qualifikationsspielen...ist mir da aber nie besonders aufgefallen
nachbar von mir ist tscheche und slavia fan...jepp podolski, der hat glaub gegen spanien war das den ausgleich gemacht...nachbar ist damals ausgerastet vor freude...
-
-
Nächster Aufstieg dann 2031

jepp...aus der 4. in die 3. liga
-
Argentinien nun wahrscheinlich einziger Gastgeber der Copa. Kolumbien hatte aufgrund der Unruhen eine Verlegung auf November beantragt, wurde jedoch abgelehnt, sodass Copa nun entweder ganz in Argentinien, oder vielleicht mit Paraguay oder Uruguay zusammen durchgeführt wird. Spielorte werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben (angeblich
). -
-
Erzähl mir was Neues, sacht pezine gerne.

ach ja, die gute pezine...grüß sie mal schön

-
ihr habt doch alle einen anne waffel