@Brasi: falsch erklärt aber richtige Lösung
sauber...das kann ich
![]()
@Brasi: falsch erklärt aber richtige Lösung
sauber...das kann ich
![]()
ich glaube ich weiß den letzten...aber nur im ausschlußverfahren da er 2002 nicht bei war, 2006 definitiv nicht und 2008 zu alt war...aber anfang bis mitte 2000 war der ziege nochmal bei nem turnier dabei das weiß ich. hat da bei bmg gespielt und ich konnte nominierung nicht nachvollziehen...kann nach dem ausschlußverfahren nur 2004 sein...würde auch generell zu der graupenmannschaft passen...kann mich aber auch vertun und es war 2000...aber da war er noch nicht beim bmg meine ich... ![]()
Der Mo hat geliefert, wobei man ihm das gar nicht mehr zugetraut hat.
Einzig schwach gestern war Watzke, der mit seiner "Die Mannschaft war tot und Edin hat sie zum Leben erweckt"-Aussage nochmal unnötig gegen Favre ausgeteilt hat. Gehört sich nicht unbedingt.
wobei ich glaube das das weniger ein seitenhieb gegen favre sein sollte als das hervorheben der terzic leistung...im umkehrschluss natürlich unglücklich, aber ich glaube so nicht gemeint...
Plus die Ersatztorhüter das Hitz Trikot, Hazard das von Morey und Meunier das von Witsel. Gerade von letzterem war ja vorher ziemlich viel in Mittelfeld abhängig.
jepp...und irgendwie vermisst man witsel überhaupt nicht
Möller, Kroth,Allofs, Foda und Legat sind korrekt. Respekt.
@Brasi gibt halt Leute die auch Mal Arbeiten müssen
ja, wissen pek und ich...aber was hat das mit dir zu tun ? ![]()
Ich bin mal gespannt, was das Zuckerfest mit der Inzidenz in unserer Stadt macht. Gerade unter 100 wird das ganze vermutlich nach diesen 3 Tagen wieder ansteigen...
sugar macht tooorcup in essen ![]()