wird er bei der EM spielen?
der ist seit wm 18 kein nationalspieler mehr ![]()
wird er bei der EM spielen?
der ist seit wm 18 kein nationalspieler mehr ![]()
also das finde ich bisher die schwierigste oder mit die schwierigste frage in diesem fred...da kann man nicht nur einfach torjäger durchgehen, sondern zusätzlich noch alle ligen, ggfs. andere positionen, da ja letztlich schon 1 tor in einer liga reicht...bestimmt ist da ein spieler dabei der zb in der buli im 1. spiel getroffen hat und danach nicht mehr und nach der saison nur noch im ausland war...solche auf dem schirm zu haben ist fast unmöglich...echte herausforderung...
btw... scheiß RB ![]()
Hat er eigentlich den Wunsch geäußert aufzuhören oder warum gibt man ihm nicht wieder ein Jahr?
ich meine er hätte vor der saison gesagt das es sein letztes jahr beim bvb ist und er nicht nochmal verlängern möchte...
Der Lösungsweg war natürlich absolute Weltklasse von @wmdabeiseier2
jepp. ich kenne ihn ja auch schon ein paar wochen aber soviel witz hätte ich ihm gar nicht zugetraut
![]()
Bin immer noch voll - Geil! Am meisten freut es mich für Pischu. Der Typ ist eine Legende! Deutscher Pokalsieger
nicht nur legende...sondern der hat es immer noch drauf wie man die letzten spiele gesehen hat ![]()