Beiträge von Brasi
-
-
Herzlich Willkommen. Das schönste Stadion haste aber noch nicht gesehen, zeige ich Dir aber dann in Karlsruhe, wenn es fertig ist. Gerne auch mit eine Auswärtsniederlage des FCB

lupo du alte granate, was geht

-
-
no one likes us, no one likes us

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sein tipico Deal ruiniert ganze Familien, weil er so die Spielsucht vieler Bayern oder generell Fußballfans fördert. In machen Beiträgen ruft er sogar ausdrücklich zu einer Wette auf ein Bayern Spiel auf. Das ist eines Vorstandes einfach unwürdig. Dann hat er es verpasst den Hansi Flick zu halten. In seiner ganzen Amtszeit hat er mir außerdem zu wenig "Eier" gezeigt. War das nicht einmal sein Motto? Hab ihn als Spieler geliebt (die Aufnahmen, so alt bin ich noch nicht
) aber in seiner jetzigen Position sehe ich keinen Mehrwert.Sein tipico Deal ruiniert ganze Familien, weil er so die Spielsucht vieler Bayern oder generell Fußballfans fördert. In machen Beiträgen ruft er sogar ausdrücklich zu einer Wette auf ein Bayern Spiel auf. Das ist eines Vorstandes einfach unwürdig. Dann hat er es verpasst den Hansi Flick zu halten. In seiner ganzen Amtszeit hat er mir außerdem zu wenig "Eier" gezeigt. War das nicht einmal sein Motto? Hab ihn als Spieler geliebt (die Aufnahmen, so alt bin ich noch nicht
) aber in seiner jetzigen Position sehe ich keinen Mehrwert.übernimmt der nicht erst ab 2022...was soll der denn da jetzt regeln...mal davon ab...die wettwerbepartner finde ich eh komplett bescheuert...aber es ist zumindest mal keine straftat...das ist bei den oberen an der säbener str. ja nun eher eine seltenheit...und warum soll er flick halten wenn flick selber gar nicht mehr will...
-
trifft terodde gewinnt der hsv...wenn nicht dann sieht es düster aus...rückrunde hat der kerl nur in 4 spielen getroffen...man sieht wo es hingeführt hat...klasse wortwitz mit fürth, ich klopf mir selbst auf die schulter

-
-
was ist an kahn verkehrt... ??
pps... verena

-
Wenn der Kalle das ließt, hat er eindeutig zu viel Zeit. Der soll sich bitte noch schnell vor seinem Abgang um anständige Brazzo, Kahn usw. Nachfolger kümmern. Auch wenn Kahn eigentlich schon sein Nachfolger ist

was ist an kahn verkehrt... ??
-
Die Vereinsführung kannst eh alle komplett vergessen seit Peps Abgang. Das mit Flick war ein grandioser Glückstreffer und sogar den hat man geschafft zu vergraulen. Mit Qatar missachtet man jetzt auch demonstrativ alle Menschenrechte. Läuft. Also nicht.
Freue mich über den Tag, an dem Brazzo (schlechte Transfers/Vertragsverhandlungen), Kahn (Glücksspielsucht Sponsor) und wie sie alle heißen endlich verschwinden und der ansonsten so schöne und familiäre FC Bayern endlich wieder aufblühen kann und das bitte ohne Menschen in den Ruin bringende Sportwetten und 6.500+ tote Sklavenarbeiter.wenn kalle das liest schaut er auf seine rolex und denkt sich...och ist noch genug zeit, erst 20 vor 12

-