Beiträge von Brasi
-
-
https://www.kicker.de/bierhoff-besta…-804541/artikel
blöd gelaufen für den Burschen...
schade... -
-
Falls Relegation Werder - HSV kommt, bitte unbedingt
Zuschauer zulassen.
ah, zieht denn so ein spiel der nr. 2 gegen die nr. 4 im norden noch?
-
Naja, erscheinen wird wohl gemeint sein.
Aber wer bin ich, Fahndis Vereinslied zu verändern...
das meinte ich nicht...sonst wäre hinter schwein kein fragezeichen...schwein...steiger

-
Ich habe den Fehler gemacht auf den link zu klicken und den Artikel auch komplett zu lesen. Der letzte Absatz lautet:
Am Samstag gegen Köln wird es jedoch noch nicht soweit sein. Herthas Pressesprecher Max Jung: „Wir sind im ständigen Austausch mit den Ämtern. Gegen Köln wird es keine Zuschauer im Stadion geben.“ok, ich klicke grundsätzlich nicht auf bild links....
pps... außer es ist ein artikel über sophie

-
Glück auf, der Steiger kommt.

schwein?
-
Hertha - FC könnte vor bis zu 15.000 ablaufen.
pöh...wettbewerbsverzerrung...und das obwohl doich eigentlich nur die sge benachteiligt wird...
ne, im ernst...(teil) öffnungen und zulassungen finde ich top...aber nicht in so einem spiel....wo es um nichts mehr geht, ok...aber in so einem spiel geht das mMn gar nicht...
-
Alles anzeigen
Klar doch , Kiel , Augsburg , Mainz , Fürth , Bielefeld ,Freiburg , Hoffenheim . Bochum in der 1. Liga
Und in der 2. dann :
Dynamo ,Hansa , 1860 , Köln , HSV , Schalke , Düsseldorf , Werder .

Dann kannst Dir in der Bundesliga so 8-9 Spiele mal in der Saison anschauen , das war's
also besser als gg kaiserslautern, waldhof, duisburg und konsorten...
-
Cool, ligaunabhängig reinverhandelt, Teufelskerle
also man plant 2 gleisig...baumgart dachte bestimmt an liga 1 und 2...der fc liga 2 und 3

-
Was steht drin?
sinds 2 gute kandidaten?
-
-
Ingrid Kalinowski
https://www.t-online.de/unterhaltung/t…us-ist-tot.htmlrip...dann hat der klaus jetzt scheinbar noch eine hoffentlich lange zeit ein wenig ruhe
-
-
Palästina? Ich bekomm die Geschichte nicht mehr zusammen... daher geraten. Inoffiziell, da noch kein Fifa-Mitglied

Und Puskas hat zumindest noch für Spanien gespielt, das hab ich mal gegoogelt - war also zumindest nicht ganz weit weg
Palästina? Ich bekomm die Geschichte nicht mehr zusammen... daher geraten. Inoffiziell, da noch kein Fifa-Mitglied

Und Puskas hat zumindest noch für Spanien gespielt, das hab ich mal gegoogelt - war also zumindest nicht ganz weit weg
jepp...ich meine 6 spieler haben für 2 länder an der wm teilgenommen...5 haben wir...den 6. keine ahnung...das ist dann nortons neue quizfrage

-
-
-
-
-