Nick Kamen mit 59
"I promised myself"
"Each time you break my heart"
auch die einzigen beiden songs die ich von ihm kenne glaube ich
![]()
Nick Kamen mit 59
"I promised myself"
"Each time you break my heart"
auch die einzigen beiden songs die ich von ihm kenne glaube ich
![]()
also lehmann ist natürlich ein trottel hoch zehn...aber davon mal ab...hitzlesperger äußert ja auch gegenüber anderen (vor paar tagen noch gelesen bei lahm) das er diese aussagen nicht verstehen kann und sich grade noch aktive homosexuelle doch bitte outen mögen usw... da frage ich mich doch warum das der gute hitzlesperger selber nicht gemacht hat? sich nach seiner karriere outen und sich dann hinstellen und den zeigefinger erheben ist auch nicht das gelbe vom ei. warum hat er das nicht in seiner karriere gemacht? hatte er angst vor (finanziellen) einbußen? wenn ja und das auch heute noch so wäre dann hat zb lahm doch recht das er sich aus diesem grund nicht outen würde...
ich habe beim th immer mehr den eindruck das er für seine sache kämpft (und das ist auch gut so) und immer wieder mahnt das man sich outen soll ohne selber gefahr zu laufen irgendwas zu riskieren...
soll er doch die outings den leuten überlassen die das machen wollen, egal wann und egal wo... er selbst hat es schließlich nicht anders gehandhabt
pps... hatte ich schon erwähnt das lehmann ein trottel ist
Erinnere mich immer daran, wie er dem einen Fan die Brille weg genommen hat.
schade das es nicht maca war ![]()
Heute Zweittermin, passt mir jetzt auch gar nicht...
Nehme aber trotzdem AZ. Wenn das Versicherungsthema hochkocht, nehme ich die geballte juristische Power des Forums (effzeh und Christian) an Bord und ziehe notfalls bis vor das BVerfG!!!![]()
zur sicherheit noch michidittel ins boot holen dann bleibts nicht beim versuch ![]()
ist das so?
War das nicht auch schonmal anders rum? Zumindest hab ich es andersrum im Kopf.
![]()
/edit: habs nachgelesen. Wieder was gelernt. People of Colour ist, im Gegensatz zur Übersetzung, übrigens auch OK
ich hätte mir bei beiden bezeichnungen nichts schlimmes gedacht..dachte eher das neger und mohr nicht gehen...
Volleyball lehne ich zB komplett ab.
Manschaftssportarten ohne Körperkontakt finde ich nutzlos. Nur bei Beachvolleyball kann man da mal eine Ausnahme machen.
Die Angelina Grün war bestimmt dabei. Einer der wenigen Namen, der mir dazu einfällt.
ich kenne da nur kira walkenhorst, laura ludwig und sara goller
pps...ich kenne da aber mehr ärsche als gesichter und namen ![]()
Ist aber halt meistens auch leider wahnsinnig unnützes Wissen.
ich finde es immer krass das ich mir das alles so gut merken kann und wichtige sachen eher nicht...liegt aber zu einem sehr großen teil daran das ich zb alte paninialben immer noch vor augen habe bzw. alte spiele immer mal wieder in kleinen ausschnitten auf youtube oder so sehe...
Dann gehe ich bei Houston in der zweiten Meisterschaft 95 für BigShot Bob oder Kenny Smith.Alle anderen bis 2000 bin ich sicher. Gut war ja auch fast immer Jordan
Ein aktiver... hmmm.... Ich bin da nach wie vor bei Golden State. Iguodala oder der komische Großmaul Forward, dessen Namen ich immer vergesse
Ich rate beim letzten jetzt aber irgendwie.
noch einer
houston war beide male hakeem
Wenn Bowen das nicht wahr (hätte er aber verdient gehabt) ist es mindestens noch einer von San Antonio. Ginobili oder Tony Parker
Einer von Detroit feht. Das war dann der PG, wenn es nicht Wallace war. Billups hieß der glaub ich.Von Golden State: Klay?
noch 2
einer aus der alten zeit und ein aktiver ![]()