Beiträge von Brasi
-
-
-
Es freut mich, dass sogar auch die, die es nicht so mit dem HSV haben und den Verein gerne und oft durch den Kakao ziehen, durchaus auch positive Erinnerungen mit dem Verein verbinden.
jepp. also absolut. ich fand den abstieg durchweg positiv. dicht gefolgt von den nichtaufstiegen

-
-
-
Wenn es nicht auf unsere Kosten gewesen wäre, hätte Holstein auch gerne den Pott holen können. Und dann Europapokal im Volksparkstadion.

Wenn es nicht auf unsere Kosten gewesen wäre, hätte Holstein auch gerne den Pott holen können. Und dann Europapokal im Volksparkstadion.

.

-
Da fällt mir niemand ein, der mit Werder erfolgreich war und woanders das Tor des Jahres geschossen hat.
Aha, Kohn, wusste weder, dass der bei Werder war, noch dass der mal das TdJ erzielt hat.
@podollski92 würde sagen das sein größter erfolg war einen vertrag beim fc kölle bekommen zu haben

-
-
Wenn Düsseldorf heute das Nachholspiel gewinnt, auch.

wäre aber lustig wenn holstein 1. buli spielt und der hsv da unten rumdümpelt

-
-
Ich glaube er kann da schon was raus holen. Das Restprogramm ist ja machbar. Aber letztendlich bist du ja jetzt schon auf Hilfe der anderen angewiesen.
Ich glaube er kann da schon was raus holen. Das Restprogramm ist ja machbar. Aber letztendlich bist du ja jetzt schon auf Hilfe der anderen angewiesen.
wenn kiel 2 von den 3 nachholspielen gewinnt dann wird es richtig eng
-
-
-
Die können doch nicht 3 Spieltage vor Schluss jetzt noch den Trainer feuern...

also was ich vor wochen? monaten? mal aus spaß gesagt habe stimmt wahrscheinlich wirklich...es muss irgendeinen wettbewerb geben der mega hoch dotiert ist ansonsten ist es nicht zu erklären wie immer die gleichen vereine sich an dämlichkeit überbieten...aber respekt das es immer wieder geschafft wird, bin gespannt wieviel man npch überbieten kann
-
-
-
-
-
-