Beiträge von Brasi
-
-
-
Alleine das er Bade mitbringt und Menger gehen müsste, wäre ein absoluter Pluspunkt.
blöderweise sitzt dann immer noch der falsche auf der bank

-
-
-
-
-
-
Terodde ist halt nicht der Richtige für die Bundesliga

Deswegen passte er auch so gut zum hsv
-
So, jetzt kommt mal alle wieder etwas runter.
Usern zu empfehlen, sie mögen sich doch bitte am besten hier aus dem Staub machen nur weil einem ihre Meinung nicht gefällt, finde ich überigens absolut kindisch und daneben.Aber beim gandi dürfen wir das bitte weiter so handhaben

-
Frau, Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin, eigener Papa mit Lebensgefährtin, Stiefsohn, Bruder und ich (alle Biontech) sowie Sohn von Frau (Pfleger mit Astra) = +11
207

sind es die eigene Frau und der eigene bruder?
-
Ich hatte gedacht , hier zählen sich nur die Tooorler und nicht alle mit ihren Großfamilien samt Hund , Katze und Goldhamster .
Ansonsten wird es in naher Zukunft albern
apropos alban...Valerie könnte nochmal kommen und die Geschichte mit dr. Alban zum besten geben

-
-
welche profis haben sowohl für bayern münchen als auch für borussia dortmund gespielt? dabei ist jede konstellation möglich, also vom bvb zu bayern oder umgekehrt...
pps... es sind 17 spieler

auflösung: sonntag, 2.5. 20:00
quizmeister hat die liste ja schön ergänzt. danke, copypaste
1. Götze
2. Hummels
3. Reuter
4. Lewa
5. Michael rummenigge
6. frings
7. Schumacher
8. Wegmann
9. Kohler
10. Nerlinger
11. Kovac
12. Helmer13. Rode
14. Can
15. Nerlinger Senior
16. Feulnerplus nr. 17 ivan perisic
pps... ich hatte gedacht das wenn einer fehlt es schumacher und nerlinger senior gewesen wären...
pps2... nächste erscheint heute abend. ich muss jetzt erstmal grillen, trampolin aufbauen und bier trinken
-
glückwunsch...egal wie es jetzt ausgeht...ihr habt gewonnen...entweder finaleinzug oder 1 jahr kohlfeldt

-
Davie brennt für den SVW...

ok, das jemand brennt für seinen verein kennst du ja nicht

-
auf gehts rb

-
-
-