sofort zumachen!
heißt das nicht dichtmachen?
sofort zumachen!
heißt das nicht dichtmachen?
damit euch nicht zu langweilig wird und bevor es eine etage tiefer geht ein wenig ablenkung... wieviele spieler mit mindestens 30 spielen haben seit 1990 für bremen in der bundesliga gespielt? ![]()
Ich habe selten erlebt, dass jemand von dem man eigentlich schon wahnsinnig wenig erwartet, es tatsächlich noch schafft das weit zu unterkellern.
was ein tolles wortspiel, ggwiwk ![]()
Die Wirtz Nummer passiert kein 2. mal. Jetzt wird jeder, der vernünfig gerade aus laufen kann, vertraglich gebunden.
das hab ich mir auch gedacht ![]()
Also ehrlich Brasi.
![]()
das denke ich mir bei deinen posts zu diesem thema auch...aber hoch zehn ![]()
CR7, Mbappe oder Zlatan
warum oder??
Mit 140 Mio könnte man schon was anfangen
auf jeden fall..aber die hätte rb auch so gehabt
RB Leipzig hat bereits 24 Stunden nach der beschlossenen Trennung von Julian Nagelsmann einen Nachfolger für die neue Saison gefunden.
https://www.kicker.de/803416/artikel…se-marsch-einig
Nach hartnäckigen Verhandlungen ist man sich tief in der Nacht völlig unerwartet doch noch einig geworden
![]()
den march hätten die bayern als co und späteren nagelsmann nachfolger direkt mitverpflichten sollen. das wäre ein coup gewesen wenn die rb auch noch den nachfolger geklaut hätten ![]()
Grundsätzlich halte ich es aber für mehr als legitim, wenn Bayern für die Vertragsauflösung eine Abstandssumme erhalten würde. Wer auch immer die zahlen mag. Irgendwo stand ja sogar mal, dass der Hansi selbst was zahlen will. (Was es sich dann aber bestimmt vom DFB rückvergüten lassen würde)
also wenn flick da eigentlich als trainer bleiben würde und der dfb an bayern heran tritt dann ist das nochmal ne andere sache (ala völler/leverkusen damals...hat leverkusen eigentlich einen ausgleich erhalten?) aber hier war es ja so, dass einer, also entweder brazzo oder flick weg muss weil das zusammen wohl nicht mehr geht und bayern da keine nebenkriegsschauplätze haben will über die saison. brazzo will nicht gehen. flick hat für sich ne alternative gefunden die ihm gut passt...wenn die daraufhin den vertrag auflösen wüsste ich nicht warum bayern davon profitieren soll für etwas was sie eh gemacht hätten auch wenn flick nicht bundestrainer wird. unabhängig davon habe ich die tage gelesen das der dfb eh keine ablöse als ev zahlen darf) ob das jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht.
Ich grüße Dich
dann lass ich mich doch nicht lumpen und grüße dich aufs herzlichste zurück. koscht ja nix
![]()
Na dann würde ich doch die 15 Mio nehmen
und da ist er wieder, unser moneten-maca ![]()
Kobel zum BVB würde mich ziemlich ankotzen
![]()
also mich auch.
das ist wieder so ein mittelklasse keeper ala bürki...mit sehr guten spielen zwischendurch aber sonst nix besonderes...
Weil Robben sich das so in den Kopf gesetzt hat.
wahrscheinlich
Die Gespräche laufen nicht nur mit Hansi Flick sondern auch mit den Verantwortlichen des FC Bayern. Die wollen natürlich eine saftige Entschädigung trotz Vertragsauflösung um auch die Ablöse für den neuen Trainer bezahlen zu können.
die können wollen was sie möchten...der vertrag ist aufgelöst...warum sollte der dfb ne ablöse zahlen??
Ah die Presse schreibt 25 Mio Paket o.Ä. und das soll dann ne Ente sein
![]()
Mintzlaff hat doch klar bestätigt dass es mehr als 23 Mio sind. Bayern sagt es wären ca. 20 Mio
das du darauf überhaupt anspringst
![]()