Mein Gegern nimmst sich eine Auszeit an diesem Spieltag und ich Punkte mich auf Rang 2 der Spieltgswertung. Fühlt sich an wie Energieverschwendung

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Fehlstart komplett. Jetzt heißt es Ruhe bewahren.
(übersetzt : Wenn am nächsten Spieltag nicht gewonnen wird, brennt der Baum!!)
-
Mir hat ne starke Abwehr und Coman gereicht!
-
Meinst Du, dass es schlau ist, öffentlich zu posten, dass Du sie auf den Transfermarkt setzt?
So kommt das Gift schneller als du denkst.
Neue Spieler auf dem Transfermarkt meinte ich, Xiaxue bleibt hier.
Etwas Gutes hatten meine 0 Punkte: TGR United blieb ohne Gegentor und die Schneeflocken sind somit Dank der schlechteren Tordifferenz nur auf Platz 2.
Freue mich schon auf's Kellerduell mit Traktor Spinne nächste Woche.
-
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
Bitte bei Quiz bleiben, das kannst Du und machst nicht die Schaden
Manager und Kicktipp sind nicht so dein -
Neue Spieler auf dem Transfermarkt meinte ich, Xiaxue bleibt hier.
Etwas Gutes hatten meine 0 Punkte: TGR United blieb ohne Gegentor und die Schneeflocken sind somit Dank der schlechteren Tordifferenz nur auf Platz 2.Freue mich schon auf's Kellerduell mit Traktor Spinne nächste Woche.
Is billiger als ne Domina, wa
-
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
Du musst einfach nur deine Mannschaft aufstellen (Hradecky für Öczan, Bell ist glaube ich auf Monate hinaus verletzt, Schulz macht diese Woche zwar minus, aber normal ist der ne Bank, …), dann wird es schon besser laufen.
Und falls du den Hradecky auf der Bank versauern lassen willst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet, weil ich ja gegen Lewandowski gespielt habe, aber ohne den hätte Fabi sogar verloren. -
Hätte hätte Fahrradkette
-
Was macht der Haussegen bei Cheffe? 35:36 gegen die Dame gewonnen
Quizmeister hat so gar keine Lust mit 0 "Toren" nach 2 Spielen?
Hätte Sie gewonnen hätte ich Sie gekickt - kennt Sie ja schon
-
Ein wenig stärker hätte ich meine Mannschaft schon eingeschätzt
-
-
Hätte Sie gewonnen hätte ich Sie gefickt - kennt Sie ja schon
ok, dann hätte ich dich auch gewinnen lassen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer angelt sich diesen geilen Typen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer angelt sich diesen geilen Typen
-
gar nicht auf dem Schrim gehabt, dass er im Transfermarkt auftauchte
Wie viele hatten mitgeboten?
Den Karaman brauchste jetzt aber nicht mehr, oder?
-
gar nicht auf dem Schrim gehabt, dass er im Transfermarkt auftauchte
Wie viele hatten mitgeboten?
Den Karaman brauchste jetzt aber nicht mehr, oder?
waren nur 2 Gebote, kannst mir ja ein Angebot unterbreiten
-
waren nur 2 Gebote, kannst mir ja ein Angebot unterbreiten
Da finde ich das Spielsystem nicht optimal, dass nach Beginn einer Transferphase noch später Spieler auf den Markt kommen, oblgleich im Anschluss ja noch eine Transferphase folgt.
Dost hätte ich mitgeboten, ich rechnete damit, dass er in dieser aktuellen Phase gelistet wird...
Na gut, Angebot haste
-
Ich hab doch gestern noch geschaut, da war der noch nicht drauf, das ist doch Mist.
-
Ich hab doch gestern noch geschaut, da war der noch nicht drauf, das ist doch Mist.
Jetzt habe ich nicht mitgeboten bzw. den Preis nicht hochgetrieben und du bietest nicht mit!
-
dito,
was für ein Quatsch
-
@Fabi1412 verkauft ihn wieder und wir können alle ordentlich auf Dost bieten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!