3 Gebote auf Coutinho, da sind wir ja mal gespannt auf das Höchstgebot

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Dann schauen wir mal, was der Wunderjunge bringt.
Lichtsteiner gab's noch dazu.
-
Glückwunsch
-
stolzer Preis für Coutinho
-
stolzer Preis für Coutinho
du musst doch eigentlich auch noch ordentlich Kohle haben, oder war dein Startkader so teuer
-
anacoma, TGR, wumpl, Dolly oder Herbie würd ich mal schätzen, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Ich hab das diese Woche irgendwie verpennt, aber auch nicht so viel Geld übrig -
Wumpl, warum hast du mir jetzt Hitz weggekauft
-
Hattest Du was geboten? Hab ja noch gar keinen Torwart, Brasi will keinen rausrücken.
-
der böse brasi mal wieder
-
Hattest Du was geboten? Hab ja noch gar keinen Torwart, Brasi will keinen rausrücken.
Nein, hatte die Woche noch nicht geboten. Wollte mir den aber heute holen und jetzt ist er weg.
Naja Bürki spielt ja eh wieder
-
-
du musst doch eigentlich auch noch ordentlich Kohle haben, oder war dein Startkader so teuer
viel ist es nicht mehr, gab ja Lewandowski
-
viel ist es nicht mehr, gab ja Lewandowski
Wie teuer war Lewa eigentlich?
-
Wie teuer war Lewa eigentlich?
schau doch nach du fauler hund !!1!
-
schau doch nach du fauler hund !!1!
Kann ich von der Arbeit nicht. Da sind alles Spiele-Seiten gesperrt, du Esel! -
Kann ich von der Arbeit nicht. Da sind alles Spiele-Seiten gesperrt, du Esel!
amatör
-
lewandowski mit 8,96 noch relativ günstig
-
Was macht der Haussegen bei Cheffe? 35:36 gegen die Dame gewonnen
Quizmeister hat so gar keine Lust mit 0 "Toren" nach 2 Spielen?
-
Ich glaub ich Spinne
-
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
-
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
Meinst Du, dass es schlau ist, öffentlich zu posten, dass Du sie auf den Transfermarkt setzt?
So kommt das Gift schneller als du denkst. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!