Außer der ersten Runde wurde nirgends mehr mit Zuschauern gespielt, oder?
schalke hatte im AF noch 11 zuschauer auf dem platz ![]()
Außer der ersten Runde wurde nirgends mehr mit Zuschauern gespielt, oder?
schalke hatte im AF noch 11 zuschauer auf dem platz ![]()
laut dfb Homepage auch
lt. express auch...damit dann fix
baumgart hatte doch bisher eher erfolg wenn er bei vereinen war wo er in ruhe arbeiten konnte...das ist der hsv ja nunmal gar nicht...könnte mir den eigentlich ganz gut in bremen vorstellen....aber die haben ja noch einen übertrainer ![]()
mal gespannt wer alles des dopings überführt wird ![]()
Das ist selbige Frage die ich dir vor Tagen gestellt habe im Bezug auf den Schalke Abstieg. Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist?
ok, die frage habe ich wohl übersehen...ich lese hier im forum natürlich nicht alles ![]()
aber kleine korrektur: das ist nicht selbige frage die du mir gestellt hast...klugscheißer modus oder wie es bei uns in der mallegruppe heißt macamodus aus...
zur beantwortung deiner frage: ich mag schalke nicht, die können daher gerne runter. meinetwegen auch für länger...2 jahre aber wären schon schön...schadenfreude und so ![]()
ich kann schalkes arbeit beurteilen, das spiegelt ja alleine schon die tabelle wieder...vom anschauen der spiele mal ganz zu schweigen...
brazzos arbeit kann ich nicht nachvollziehen. ich kann mir aber nicht vorstellen das der da als grüßaugust vom kalle und vom uli eingestellt worden ist. selbiges wurde ja damals auch dem sammer unterstellt... also ist brazzo mMn schon zumindest mitverantwortlich für die geholten spieler....mit denen ist man im letzten jahr cl-sieger geworden...kann ja nicht sooo viel falsch gemacht worden sein...klar, flick hat auch seinen teil als trainer dazu beigetragen...dieses jahr ist der kader nicht ganz so gut...liegt aber u.a. gewiss auch ein bißchen an covid, dass man die mannschaft nicht ungemein verstärken konnte...
kommt sicher bald wieder
ohne CDs choreos läuft halt nix mehr ![]()
![]()
vllt schiesst er dann das entscheidende tor in wm quali playoffs
quatsch...der zeigt der welT dann das er besser als mbappe ist ![]()
FCA - FC 4:0
Union - Werder 2:2
Mainz - Bayern 0:4
Freiburg - Hoffenheim 2:2
Wolfsburg - Dortmund 4:1
Leverkusen - Frankfurt 1:3
Leipzig - Stuttgart 2:0
Gladbach - Bielefeld 2:0
mal unabhängig vom sympathiefaktor: was spricht eigentlich gegen brazzo? macht der keine gute arbeit? was wird dem denn konkret vorgeworfen?
Ich finde der HSV macht das bockstark. Bitte so eine Serie wie RB Salzburg mit der CL Quali.
wieviel Jahre waren das? 9?
Ist das der Lachraum?
also als gumble bei dir im keller zwischen dem geländer hing und alleine nicht mehr raus kam wurde lange und laut gelacht ![]()
Also ohne jetzt wirklich Erkenntnisse dazu zu haben....
![]()
Was geht so?
alles was beine hat ![]()