+5 -3 +4 -5 = 83 (AZ)
Beiträge von Brasi
-
-
heute könnte ein schöner tag werden

-
es ist ruhig auf schalke...wahrscheinlich wird grade der eintritt in die esl besprochen

-
Alles anzeigen
Fr. Schröder, Lehrerin in der 4. Grundschulklasse:
"So meine Lieben: Jetzt beginnen wir ein neues Thema. Einige von Euch haben vielleicht schonmal davon gehört... Wir starten nun mit dem Thema: Sexualkunde"
Sofort meldet sich Kevin. Er wird von Fr. Schröder aufgerufen: "Du hast eine Frage?"
Kevin: " Ja, Fr. Schröder: Dürfen diejenigen, die schon gefickt haben derweil eine Rauchen gehen"?
(Interner Lehrerwitz an einer Schule in Berlin)
klar, als ob ein berliner kevin das wort derweil nutzen würde

-
Alle reden von Champions League, Super League, Meisterschaft, diesem neuen Uefa Cup usw. Die 2. Liga wird die neue 1. Liga werden. Da will man spielen, da will man Teil von sein und der SVW ist sich dessen bewusst und versucht alles mögliche dort nächste Saison mitspielen zu dürfen. Der HSV selbstverständlich auch...
Alle reden von Champions League, Super League, Meisterschaft, diesem neuen Uefa Cup usw. Die 2. Liga wird die neue 1. Liga werden. Da will man spielen, da will man Teil von sein und der SVW ist sich dessen bewusst und versucht alles mögliche dort nächste Saison mitspielen zu dürfen. Der HSV selbstverständlich auch...
ihr könntet quasi gründungsmitglied der neuen 1. liga sein die eigentlich die 2. liga ist...da könntet ihr auch direkt die uhr wieder anmontieren...also zumindest für 1 jahr

-

ah, der 1. neidhammel

-
schöner scheiß...da arbeitet und trainiert man jahrelang und dann sowas...ich bin grade echt etwas down...und ich kann noch nicht mal ein bier zum trost trinken, habe mir montags bierpause verordnet...montag ist echt ein arschloch

-
Ja lieber Brasi, aber nicht um den maximalen Gewinn aus der aktion zu ziehen, nein um allen interessierten fans eine Freude machen zu können. Das ist ein Unterschied.

natürlich. nur. echte liebe und überhaupt.

-
Wahnsinn..
du sagst es. und logisch das die das nicht limitieren...
-
Der ist jünger als ich.

wo fange ich da an

1. als wie

2. der ist blue boy
3. scheiße musst du alt sein

-
pps... also ich fühle mich wieder sauwohl hier

pps... aber könntet ihr bitte den maca trotzdem sperren

-
jetzt braucht man nen fred wo man jammern kann dass man keinen fred zum jammern hat

gibt doch den fc fred
-
Der Mann wird in 45 Tagen 67. Vielleicht will er auch nur in rente gehen und seinen Lebensabend genießen

kein grund. herbie arbeitet immerhin ja auch noch

-
grad kam die erwartete mail der schule...diese bleiben ab nächster woche weiter geschlossen...

-
Also mit der Ausgangssperre habe ich auch große Bauchschmerzen, weil es mir mit dem aktuellen Wissensstand zumindest unverhältnismäßig erscheint.
Um mal etwas Positives zu schreiben: In Österreich Hospitalisierungen mittlerweile 14% unter dem letzten Peak (ITS knapp 10%).
Mal schauen was Divi heute sagt.
hatte da doch jetzt tatsächlich unter dem letzten pek gelesen...
-
welche corona abschläge??
-
-
Kamen Schmadtke und Wehrle nicht zeitgleich

schmadtke kam ca. ein halbes jahr später...
-
korrekt.
Das wäre halt das Ergebnis gewesen, wenn man seriös arbeitet (und 12 Monate Zeit hat einen Nachfolger zu finden).
DieDiva Zeiten sind halt wieder da
was ein quatsch. nur weil du dich mit rangnick sehr weit aus dem fenster gelehnt hast und nicht recht hattest sind in frankfurt die diva zeiten wieder zurück? ich bitte dich...selbst beim seriösesten club kann eine verhandlung mit einem kandidaten dazu führen das es nicht paast und man eben nicht zusammen kommt. daran ist überhaupt nicht unseriös..schrieb ja gestern schon ein anderer user...einfach mal zugeben: ups, hätte ich anders gedacht...hatte ich unrecht... da bricht man sich keinen ab. aber es ist unseriös um mal bei deinem wort zu bleiben das man den schwarzen peter immer bei anderen sucht.

-