einer ist doch grau
Und wirklich niemand mit Migrationshintergrund. Auch nicht bei Familie glaube ich. Selbst Haustiere wohl aller urdeutsch.
Kann man sich in heutiger Zeit noch solche politisch unkorrekt Dinge erlauben?!
einer ist doch grau
Und wirklich niemand mit Migrationshintergrund. Auch nicht bei Familie glaube ich. Selbst Haustiere wohl aller urdeutsch.
Kann man sich in heutiger Zeit noch solche politisch unkorrekt Dinge erlauben?!
![]()
Und wirklich niemand mit Migrationshintergrund. Auch nicht bei Familie glaube ich.
Erscheint Macas Uschi nicht aus dem Osten
wurde doch erst kurzfristig besprochen
boah gaustl
Gelbes Kleid = Osten
Solidaritätsbeitrag
![]()
Und wirklich niemand mit Migrationshintergrund. Auch nicht bei Familie glaube ich. Selbst Haustiere wohl aller urdeutsch.Kann man sich in heutiger Zeit noch solche politisch unkorrekt Dinge erlauben?!
In der Tat interessant, dass hier nicht Minderheiten sondern Mehrheiten vertreten werden
Erscheint Macas Uschi nicht aus dem Osten
Ist nicht mit Ed Sheeran weg? Ich meine Maca wurde mit drei Kindern alleine in Cup gesehen
In der Tat interessant, dass hier nicht Minderheiten sondern Mehrheiten vertreten werden
Und so ist ja auch richtig
Ich finde, für Pez reicht der Titel "Moderator" nicht. Wäre nicht "Pontifex Maximus" oder s.ä. angemessen?
Gute Wahl!
Wünsche euch ein gutes Händchen!
Ich finde, für Pez reicht der Titel "Moderator" nicht. Wäre nicht "Pontifex Maximus" oder s.ä. angemessen?
Ihr da oben seid ja evangelisch, oder? Ansonsten kannst natürlich jederzeit auch zur Beichte gehen bei mir. Angebot gilt für alle.
Die neuen Knöppe muss ich mir dann die nächsten Tage mal anguggn. Bin grade mit pezine unterwegs. Hochzeitstag, echt jetzt. Bin seit exakt 31 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Ist ok so.
Die neuen Knöppe muss ich mir dann die nächsten Tage mal anguggn. Bin grade mit pezine unterwegs. Hochzeitstag, echt jetzt. Bin seit exakt 31 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Ist ok so.
![]()
![]()
cool, GW!
hochzeitstag meine ich, nich den forumscheiß
![]()
Meinen Respekt - find ich Klasse! Auf die nächsten 31 Jahre!
Meinen Respekt - find ich Klasse! Auf die nächsten 31 Jahre!
dann wäre er 104
![]()
Mal gut, dass pezine so tolerant ist
![]()
So spät erst geheiratet
Glückwunsch dazu und natürlich auch dem Rest der neuen Moderatoren-Generation!
Gute Auswahl
Mit Maca ist zum Glück auch ein halber Ossi dabei. Zumindest kennt er das Lied “FC Magdeburg”
Glückwunsch zur Beförderung Euch allen.
Die Macht wird mit Euch sein!
Leck mich fett, grad erst gesehen, gute Mischung!!
alles geht bach runta
![]()
pek, Du musst das ökonomisch sehen.
Ich will dem Forum halt mal was zurück geben. Mit dem Aufwand von 200 Anträgen für das CL Finale würde ich wenn überhaupt einen user glücklich machen, während ich jetzt mit ein paar Klicks rob sperren kann und alle sind glücklich.
pek, Du musst das ökonomisch sehen.
Ich will dem Forum halt mal was zurück geben. Mit dem Aufwand von 200 Anträgen für das CL Finale würde ich wenn überhaupt einen user glücklich machen, während ich jetzt mit ein paar Klicks rob sperren kann und alle sind glücklich.
genialer Plan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!