Beiträge von Brasi
-
-
Das ganz sicher nicht aber je mehr niederschwellige Zugänge zu Tests es gibt, desto mehr Sicherheit und Freiheit für uns Alle
doch doch. das wird auch zum 20-jährigen tooortreff in deinem tooorausweis stehen.

-
Ja, ist mir auch schon aufgefallen

leider noch nicht das wesentliche

-
Ich dachte halt nur, weil ihr ja quasi instinktiv erst mal alles kauft, was ein Gladbach Logo auf der Jacke hat

wir lernen halt viel von euch

-
-
ich hatte vorgestern 1x die berühmte fehlermeldung und gerade wieder mal .... also ich poste nix mehr ... will ja nicht die datenbank kaputtmachen

schade das rob nicht die fehlermeldung bekommen hat und den post geschrieben hat...oder gandi
-
na gut, das weiß ich, ih wollte nur ein wenig optimismus verbreiten

das bewirkt dann aber das gegenteil. um uns optimismus zu geben musst du sagen das alles scheiße ist. mensch pek, das spiel kennste doch mittlerweile!!1!

-
Für so einen Spruch sollte man dich als Mod absetzen

das sollte man generell. das hat nichts mit dem spruch zu tun

-
mal ernst, deutschland kann 2022 nix reißen, is daher egal. erst 2024 und 2026 zählts wirklich, bis dahin sollte man was aufbauen können. ein wenig euphorie in 2024 erschaffen und 2026 zuschlagen. alles andere is unrealistisch
nix da. wir sind deutschland!! es wird jetzt euphorie aufgebaut und 2022, 2024 und 2026 zugeschlagen...so, tschakka!111!
wir sind ja nicht die holländer...die bauen wahrscheinlich bis 2026 euphorie auf, wollen 2028 zuschlagen und merken ups geht nicht, wir brauchen mehr euphorie...also bis 32 weiter e aufbauen und 34 neuer versuch...dann stellen sie fest, mist, wir sind gar nicht qualifiziert...dann machen wir am besten das was wir am besten können. nämlich euphorie anbauen...wahlweise diesmal bis 36 oder 38 um dann 40 endlich anzugreifen...blöderweise sind dann alle alten spieler zu alt und bringen keine leistung mehr und die jungen spieler sind zu jung und zu unkonstant...die mittelalten spieler sind einfach zu schlecht...also e aufbauen...bis ach wahrscheinlich bis 3234

-
is ja klar, weil sie keine impfung bekommen hat! diengeimpften sind geschützt!

die antwort passt irgendwie nicht zu den 2 zitierten posts

-
die idioten haben was vermasselt gestern, die leute haben über zwei std warten müssen. im normalfall isses binnen 15 min durch
recherchier mal bitte was genau da schief gegangen ist.

-
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen die wm für die du dich am meisten begeisterst haben alle die deutschen gewonnen.

das wollte ich ihm vor monaten bereits mal schreiben...wollte ihm aber nicht den tag versauen. war der einzige tag der nicht scheiße war

-
Zwei verdiente User in einem Satz beleidigen. Pfui.
Aber was Ali betrifft. Ich krieg´s ehrlich gesagt nicht mehr ganz zusammen. Ich erinnere mich daran, dass ich mit meinem Vater den Fight gegen Karl Mildenberger geschaut hab. Und dann natürlich alle nach seiner Sperre. Dafür ist man damals nachts um dreie aufgestanden.
und heute machste das wahrscheinlich ohne das es einen boxkampf gibt

-
guten morgen...was ein cooler spieltag gewesen...es dürfte jeder vollstens zufrieden sein

-
Maca, ich bin locker, alles easy.
Ich glaube auch nicht, dass du frauenhassender Chauvi bist. Ich wollte einfach nur meinem Erstaunen darüber Ausdruck verleihen, was du und kleisbaer hier verlauten läßt.also frauenhasser ist er nicht...chauvi aber 1899 %

-
Glaub dir tut die Impfung nicht gut.

also mit der impfung hat das bei dem rein gar nichts zu tun

-
aua, hab das mit reus jetzt gesehen
gibts schon details? nicht dass er wieder ein turnier verpasst
Ich glaube der wird auch unverletzt nicht dabei sein wenn seine Leistung in ein paar Wochen immer noch auf dem derzeitigen Stand ist
-
Die Relegation ist für den Erstligisten kein Selbstläufer mehr aber gerade die sehr gute Defensive sollte für Köln von Vorteil sein

Ruhig bleiben

-
macht et jot, schwing de hot und tschüss

-