Hab ihn 1993 in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen, sensationell
hatta zirkeltraining gemacht?
Hab ihn 1993 in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen, sensationell
hatta zirkeltraining gemacht?
Alles anzeigenHerbstanfang war ja schon.
Trotzdem:Rainer Maria Rilke
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Ich find‘s cool.
Schönen Tag euch allen.
war klar das da was mit wein kommt ![]()
Das hattest Du gestern schon geschrieben
ja, ich weiß. morgen schreibe ich es um 11.11 uhr nochmal ![]()
jo, sehe ich auch so. Bleibt der fit, bleibt Werder drin. Falls nicht wird's ganz eng, einen Osako und Sargent kann man komplett vergessen, die treffen höchstens gegen Köln
und ob er fit bleibt ist die frage...er war ja in den letzten jahren immer wieder verletzungsanfällig...wird man sehen...steht und fällt aber etliches mit füllkrug
fast das wichtigste für werder ist es das sich füllkrug nicht verletzt. das ist der einzige der da gefahr vorm gegnerischen tor ausstrahlt und auch regelmäßig trifft...nicht zuletzt sein ausfall hat werder letzte saison extrem geschwächt...ohne ihn haben sie kaum ne chance, so viel glück hat man dann kein zweites mal.
der dfb sagt danke...das danke können die sich mal getrost in den A stecken. das ist kein danke schön an die fans das ist eine absolute frechheit, die marketinggerecht top verkauft wird. wenn die sich wirklich mal für alles bedanken wollen, dann sollten die das mal machen, wenn ein stadion wieder komplett gefüllt werden kann (ups, ne dann würde man ja auch viel mehr geld verzichten als jetzt wo sie ggfs. noch nicht mal die evtl. 9200 karten an den mann bringen würden). der letzte drecksladen ist das, aber das ist ja nichts neues
Das ist aber natürlich noch nicht der Tiefpunkt. Donnie behauptet allen ernstes, Biden und die Demokraten wären für Spätabtreibungen bis zu Geburt UND DARÜBER HINAUS!
also wenn das auf trump bezogen war dafür ![]()
Das sind aber normalerweise wir und nicht Schalke
nein. bitte bad guy nicht mit lachnummer verwechseln ![]()
und sonst so? ![]()
Und als solches systemrelevant. Jeder braucht den bad guy, bei dem sich alle drauf einigen können, dass den keiner mag
mateschitz, mitzlaff und 7 mitglieder finden den beitrag gut ![]()
Schalke ist systemrelevant
als allererstes ist schalke scheiße und dann ganz lange zeit gar nix ![]()
Zumal ja beim Erreichen der sportlichen Ziele noch so eine Gurke für über 10 Mio. bezahlt werden muss.
![]()
Da braucht Werder jeden Cent, es könnte dieses Jahr auch ohne Klaasen zum Klassenerhalt reichen.
Zumindest hat man jetzt mal gegen zwei direkte Konkurrenten gewonnen und hängt nicht direkt von Anfang an unten drin.
immens viel hängt halt auch an füllkrug...das ist der einzige dem ich dort 15 tore im jahr zutraue...wenn der länger ausfällt dann gute nacht werder...
Na also: der FCK lebt noch! Glückwunsch zum Punktgewinn.
fck ist wie ein patient den nur die maschinen am leben halten...ob das leben ist muss jeder selbst entscheiden...
pps... es wäre eigentlich zeit das sich was an ner umgrage dreht
tiago dantas soll gestern noch erschienen sein...hatten thiago und dante wohl kein interesse, dann eben so ![]()
also ist ja nie toll wenn ein mensch stirbt...aber beim donald wärs mir echt egal gewesen...hätte ein in meinen augen sehr großes problem gelöst und wäre zusätzlich noch ein gutes zeichen gewesen das covid wirklich gefährlich sein kann.
Quatsch, früher war auch bedarfsorientiert, del haye oder schlaufraff, Bedarf war halt die nationale Konkurrenz zu schwächen oder der Konkurrenz zu zeigen, wer den längeren schw. hatte
das war ganz klar adolfo V. lt. loddar ![]()
Verstehe den Verkauf von Klaassen auch nicht. Ein Stammspieler im zentralen/defensiven Mittelfeld gehen zu lassen. Wo man sowieso schon unterbesetzt ist. Und dann auch noch für weniger Geld als vor 2 Jahren gekauft.
Und was Rasica angeht: Auf den hätte man am ehesten verzichten können. Schon ewig kein Spiel mehr gemacht, und wenn dann keine gute Leistung erbracht. Zudem mit Chong eigentlich schon einen Ersatz gekauft.
bonnie ![]()
Aus der B*** zu zitieren ist eigentlich dem Forum unwürdig aber was @macadona jetzt wieder treibt muss veröffentlicht werden
alte kamellen ![]()
Am besten für wen?
Oder hast Du BVB Aktien?
der pennt in bvb unterwäsche. hinten schwarz, vorne gelb ![]()
Dann hätte ich Kugel statt Rakete geschrieben...
do fiese möpp ![]()