isser schon tot??

Football Leaks
-
-
isser schon tot??
Im Hinblick auf die Bundesliga zum Glück noch nicht.
Das übergroße Geschwür wird möglicherweise entfernt bzw. transplantiert.
Aktuell sieht es aber so aus, als wenn es sich von sich aus zurückbildet. -
Im Hinblick auf die Bundesliga zum Glück noch nicht.Das übergroße Geschwür wird möglicherweise entfernt bzw. transplantiert.
Aktuell sieht es aber so aus, als wenn es sich von sich aus zurückbildet.bißchen mehr respekt wenn du über den großen fc bayern redest bitte
-
die frage die sich mir stellt ist, ob sich die leute dafür dann noch pay tv abos kaufen. wenn die ligen ihrer zugpferde beraubt sind, sind die preise kaum zu halten und ob jeder fan diese geschlossene gesellschaft sehen will, auch da habe ich zweifel.
ich glaube leider das Ding würde absolut boomen. Logischerweise würden da teilweise andere Menschen in die Stadien gehen, als bisher, wobei auch da glaube ich nicht, dass sich 100% verändern würde.
Das wäre vermutlich wie seinerzeit beim hsv: ein paar Ultras wenden sich ab, kommen nicht mehr, Ggf noch ein paar mehr Fans und am Ende merkt das keiner und die Show geht weiter.Ist ja am Ende auch Gewöhnungssache. Junge Menschen können sich ja nicht über was ärgern was sie dann gar nicht anders kennen.
Paytv bekommt dadurch weltweit einen Boost, keinen Rückschritt, das nur nebenbei. Nationale Ligen sind nur national von Interesse. International zieht das Matchup. Je mehr bekannte große Vereine gegeneinander, um so besser.
Ich glaube die großen Clubs würden in so einer
Konstellation auch dafür sorgen, dass es enger zugeht. Stichwort Salary cap usw. Ist dann auch leichter umsetzbar. peks hinweis auf die nfl ist dabei ja total richtig. -
wenn du sowas schon machst dann richtig.
boca juniors/river plate/flamengo/penarol/ dazu
und die liga weltweit ausspielen. -
wenn du sowas schon machst dann richtig.
boca juniors/river plate/flamengo/penarol/ dazu
und die liga weltweit ausspielen.Die sind die Flugdauer International eh gewohnt. Hatte nicht Guadalajara vor ein paar Jahren 2x Buenos Aires in der Gruppe? Da heulen dann die Europäer bei solchen Flügen. Bei 10000 km Entferung
-
Wenn die entscheidenden Spiele in Doha, Peking und New York stattfinden isses eh wurscht, wer woher kommt.
-
Wenn die entscheidenden Spiele in Doha, Peking und New York stattfinden isses eh wurscht, wer woher kommt.
Fernsehzeiten
Zumindest die zahlungskräftigen Märkte Europas und Asien müssten eingebunden werden. Anstoß 20 Uhr New York Zeit guckt hier doch keiner bspw. -
Was soll nur aus meinem geliebten Fussball werden
Ich hoffe wirklich sehr, dass es diesen Schwachsinn, namens Super-Liga, niemals geben wird!
-
Wenigstens wird der FC Bayern nicht mehr Meister und hat wenig zu feiern. Dann kommen die grosskotzenden auch mal runter
und nehmt den bvb auch mit. Gibt's in der Bundesliga wenigstens weniger event Fans.
-
-
https://twitter.com/derWinterbach/status/1059702759950376960
Heute um 13 Uhr geht es mit einem Text zu Zenit St. Petersburg und Gazprom weiter
-
Und weiter geht's...
bzw
Verschleierte Zahlungen, Sponsorenbetrug, Datumsfälschungen, Scheinfirmen etc beim Scheich aus Abi Dhabi und seinen Spielzeug in Manchester...
Schön: Jetzt sind die Spanier auch sauer und Liga Chef fordert von UEFA die Sanktion.
Zusammenfassend Deutsch bei Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-mancity.html
Original (und nicht hinter Paywall wie bei deutsche Seite
) beim SPIEGEL Englisch:
-
Und weiter geht's...
bzw
Verschleierte Zahlungen, Sponsorenbetrug, Datumsfälschungen, Scheinfirmen etc beim Scheich aus Abi Dhabi und seinen Spielzeug in Manchester...
Schön: Jetzt sind die Spanier auch sauer und Liga Chef fordert von UEFA die Sanktion.
Zusammenfassend Deutsch bei Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-mancity.html
Original (und nicht hinter Paywall wie bei deutsche Seite
) beim SPIEGEL Englisch:
wenn man möchte, dass Journalisten in einer Demokratie ihrem aus meiner Sicht extrem wichtigen Job nachkommen, sollte man vielleicht auch mal hinterfragen, ob es die Inhalte immer für umme geben sollte.
Oder man hat halt gleichgeschaltete Presse wie in China.
-
Naja, ich zu meinem Teil unterstütze das Projekt, indem ich die Bücher kaufe. Den 1. Teil hab ich bereits und den 2. auch schon vorbestellt. Da will ich dann nicht noch für jeden Artikel extra bezahlen, zudem alle News-Seiten die Leaks eh zusammenfassen
-
ich glaube übrigens nicht dass das alles gehackt wurde.
ich gehe eher davon aus dass jemand von innen entweder festplatte verkauft hat, oder einfach enttäuscht war dass sich elefantino noch viel schlimmer als blatter gezeigt hatte und hat einfach alles an die presse weitergeleitet!!edit: wer weiss, vllt hat es elefantino selbst verkauft ... geldgierig isser genug
-
Wenn das alles der gute,alte Jules Rimet noch mitbekommen hätte
-
wenn man möchte, dass Journalisten in einer Demokratie ihrem aus meiner Sicht extrem wichtigen Job nachkommen, sollte man vielleicht auch mal hinterfragen, ob es die Inhalte immer für umme geben sollte.
Oder man hat halt gleichgeschaltete Presse wie in China.Gott bewahre vor Fake und Lügen Presse (diesbezüglich passen due Worte leider) wie in China - bin also voll und ganz bei Dir bzgl wichtig Job für Demokratie. 4. Macht und so
Nur wieso Spiegel von den deutschen Lesern Geld will und das gleiche für die englischen kostenlos macht versteh ich nicht.
Wäre jetzt pdf Datei mit dem Pay Content oder ein Warez/Darknet Link etc hätte ich nicht verteilt hier so offen weil Verstoß gg Spiegel Wunsch und Copyright. Den Hinweis auf das gleiche kostenlos in Englisch zu geben halte ich aber für absolut legitim
-
das coolste an der sache .... ich will wirklich nix davon lesen
-
-
Sollten Euch bei den Spielern doe ihr in Stadion seit die Spieler zuwinken...Denkt dran, nur für Geld
Neymar kriegt 375.000 € im Jahr für Applaus geben (und andere Ethik Grundsätze wie Pünktlich, Kein Geld auf PSG Wettbewerbe setzen etc).
2,5 Millionen € wenn er nicht die Entscheidung vom Trainer kritisiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!