Beiträge von Brasi
-
-
Bei Spock v. Fahnder würd ich auch einschalten.

ich könnte den alten val vs fahndi fred nochmal ausgraben und umbenennen

-
sehr witzig!!1!... ich habe mim kumpel ne vereinbarung das ich pro punkt den s04 in dieser bulisaison holt 1 km laufe...das sollte jawohl reichen....aktuell bin ich bei einem guthaben von 300 metern, die ich vorgelaufen bin

-
Warum nicht auf den St. Nimmerleinstag?
da laufe ich mit
-
eine frage an die stones fans, würdet ihr tatsächlich exile on main street als bestes stones album nehmen? hab viel zu oft oft so ne meinung gelesen, kenne aber persönlich keinen stones fan der tatsäclich so denkt!
also ich finde aftermath und sticky fingers als die besten alben. aber das ist ja auch geschmacksache.
-
ich hätte vermutet dass ein schwarzer künstler auf no.1 liegt, aber das is sowas von offensichtlich black lifes matter bandwagon ........
war doch vorher auch schon auf platz 1

-
beim letzten Mal sah es auch gut aus - bis zur Tagesschau
ich würds dir gönnen...aber ich glaube noch nicht so recht dran
-
-
installiere die app zuerst

alles klar, bedankt

-
Wann ist es Zeit für das erste Bier?

und wann für das dritte? -
Guten Morgen Sonnenschein

danke. dir auch
-
guten morgen guten morgen guten morgen

-
ich habe diese Meldungen auch immer mal wieder. Ist doch erst mal gut.
ich hab diese meldung noch nie gehabt...also entweder haben die ganzen leute die app nicht oder die sind alle gesund...hoffe mal letzteres...
-
hallo kölle

-
warum wollt ihr denn da costa abgeben???
habt ihr noch Geld über?
Paciencia schon da
Rönnow auf dem Weg
DaCosta im Gesprächwird ne kleine Filiale zusammen mit Otze und Mascarel (der Fährmann war ja vor uns schon bei euch, den zähl ich mal nicht mit)
-
Die Leitungen sind immer noch überlastet...
beim hsv sind so einige seit jahren überlastet

-
Gruppenphase interessiert niemanden. Es haben direkt alle nach Finalkarten gefragt. Werden nächste Woche verschickt...
falls es nicht klappt am besten ne mitgliedschaft beim fc kölle abschließen. die werden da selbstredend der andere finalteilnehmer sein. vielleicht geht über das kontingent dann etwas...

-
-
Nübel soll/will nun doch schon wieder verliehen werden?
fc sollte horn verkaufen und nübel 2 jahre leihen... -
lebron mit seinem 10. finale, wie jabbar einst!
und igoudala mit dem 6. finale nacheinander, zieht mit lebron gleich. das hat er nicht ein mal selbst geträumt als er nach miami gegangen ist
egal, LAKERS