Beiträge von Brasi
-
-
Aber Hauptsache wir haben den Malle Termin im September wg Deinem Umzug gestrichen
langsam platzt mir echt die hutschnur bei dir!!!1! ihr hättet immer nach malle gekonnt, zur not eben ohne mich. mal unabhängig davon das ihr da eh nichts hättet machen können, aber egal... bau kann sich eben auch immer mal um paar wochen verschieben...woher soll ich das im april wissen...also hör auf mich zu provozieren du ach vergieß es!!1!

-
Nur so. Einfach mal was gesagt.

Bist schon umgezogen?
ist noch ein bissl was zu machen...im moment wird das wohnzimmer gefließt. denke wird so ab dem 20.10 los gehen...aktuell bau ich nach der arbeit schränke auf und streiche den keller...
-
Hätt ich mal lieber.

warum?
-
Brauch halt neue Pillen
haste lack gesoffen?

-
ohne Helm und ohne Gurt?
PS: Die Frage kann man googlen
das ist nicht tooor.de !!!1!

-
pps.. ist das eigentlich zufall das kurt ebenso wie max mayer als berater rogon hat? die meinen anscheinend auch das sie nur welTstars als klienten haben...sollten sich zukünftige nachwuchsspieler vielleicht mal gedanken machen ob rogon so eine tolle beratungsfirma ist ...
-
Der ehemals kommende Nationalspieler Sinan Kurt hat beim SV Straelen unterschrieben
bmg hat doch noch einen kurt hab ich letztens gelesen...ist das der bruder??
-
Die schlafen sicherlich noch und Brazzo träumt von Transfers wie Draxler und Co.
Die Bayern könnten sich eigentlich auch mal um Depay bemühen, bei kolportierten 25 Mio Ablöse könnte man das Geld von Cuisance doch direkt sinnvoll einsetzen.depay halte ich generell auch in kombi von können/erfahrung/ablöse für einen sehr interessanten spieler
-
Guten Morgen lieber Moderator, Macadona.
boahjay
-
einen wunderschönen guten morgen. sind die oberen mittlerweile auch aufgewacht?
-
das ist eh egal...und wenn der hsv mit 21 punkten aus 7 spielen startet...am ende der saison vermasseln sie es eh wieder

-
welTklasse

-
Die hat zudem erschwerend noch richtig einen an der Waffel.
das kommt in der tat noch hinzu.
-
seit sie ein kind hat findest du sie hässlich

die war schon immer hässlich

-
als ob das am Trainer liegen würde...
natürlich nicht...ist beim fc wie bei s04 und hsv...
-
Boah hast Du ne Laune
Dann halt nicht
ich bin auf der suche nach meinem chakra
-
Brasi, alte Hupe, was geht?

geht dich gar nix an !!1! -
Einen wunderschönen und sonnigen Montagmorgen in die Runde

Was für ein spannendes Fußballwochenende!

tach
-
Schmaddi war auch mal bei uns. Lienen auch.
Und der oben gewünschte Favre... 
luhukaay nicht zu vergessen