Ich brauche Deine volle Aufmerksamkeit
worum gehts?
Ich brauche Deine volle Aufmerksamkeit
worum gehts?
@Brasi konzentriere Dich bitte
das fällt mir grade schwer ![]()
heute doppelter Einsatz als Corona Beauftragter. Erst beim Handballspiel und später bei einem Lauf.
was der lauterbach im tv ist wirst du im sportbereich :winke. ![]()
1. platz union 53 %
2. platz fc köln 47 %
....
17. platz bvb 13 %
![]()
so, hab mal eine mannschaft ins rennen geschickt...haben wir ne interactiveliga?
1,5 Millionen plus eine Kaufverpflichtung von ca. 9 bis 10 Millionen bei X Spiele
wie will schalke die denn zahlen...also macht der wahrscheinlich genau 1 spiel weniger damit die kaufoption nicht greift ![]()
Wenn Du sie jetzt noch Schluchtenscheisser nennst, muss ich Dich leider verwarnen
hab zuerst schwabenschwuchtel gelesen ![]()
und was war daran bitte falsch?
der Ton ist hier sehr vielen der Beiträge deutlich schlimmer und wird nicht thematisiert.
Aber das scheint alles wichtig zu sein, ansonsten wären wir hier ontopic unterwegs.
ich hatte es zumindest versucht. Geht gut unter.
boah, halt einfach die
![]()
Wie siehts mit der Gazelle von ... aus?
was fragste mich das. schreib ihn doch direkt an ![]()
pps... aber wenn dann am besten freundlich
![]()
bis jetzt sieht alles mal wieder nach einer gravierenden benachteiligung aus...ich bin gespannt, vielleicht erscheint ja noch ein solider zweitligastürmer oder ein ambitionierter drittligastürmer... ![]()
Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
die würfeln noch. ![]()
Das war auch dein Kumpel in Tallinn mein Freund
du hast doch im stripclub mit dem abgehangen ![]()
Es war zu und sollte letztens eigentlich komplett wieder geöffnet werden, da hatte wohl jemand den falschen Knopf gedrückt, deshalb nur Mod Beiträge
![]()
dachte musti ist a.D.
und was ist Deine Meinung?
der kann nicht nur judo...der hätte den weg geboxt...und wenn nicht hätte er seinen türsteherkumpel aus tallinn angerufen ![]()
HSV hatte ja gestern massig Chancen...
und die größte hat leistner kläglich vergeben ![]()
glückwunsch...aber auch kein grund auszurasten...es war nur der hsv ![]()
die hamburger sind gar nicht so doof wie se aussehen...schön die doppelbelastung streichen damit man sich ganz auf den klassenerhalt konzentrieren kann...chapeau, das klingt nach nem echten plan. das gabs beim hsv ja schon lange nicht mehr...
ja, wenns der sandro sagt...dann muss es so sein. !!!1!