Wo soll denn da ne persönliche Spitze sein?
nirgends...das weiß bis auf eagle auch jeder ![]()
nirgends...das weiß bis auf eagle auch jeder ![]()
Dem fliegen gerade die Löcher aus dem Käse
vielleicht ist er auch damit beschäftigt der mutti von hinten an die schulter zu fassen ![]()
ja, das man am anfang nervös ist kann ich nachvollziehen. aber wenn ich 2:0 führe dann muss ich vor selbstbewusstsein strotzen. und dann ende aus. also zumindest bei spielern die mental stark sind.
absolut! Ich habe logischerweise nie selbst auf so einem hohen Niveau wie die beiden gespielt, aber finde den mentalen Faktor beim Tennis auch auf normaler Aktiven-Ebene sehr krass. Ich glaube jeder, der selbst aktiv Tennis spielt, und das auch mal im Wettbewerb bei Turnieren oder der Mannschaftsrunde und nicht nur beim lockeren Bälle klopfen mit nem Kumpel nach Feierabend kennt das. Wenns da richtig eng wird, machst du auf einmal Fehler, die dir sonst so gut wie nie passieren, man spielt einen totalen Krampf zusammen und wenn der Gegner kaum noch laufen kann, wird alles nur noch schlimmer :DSelbst schon oft genug erlebt
ja, im 5. satz gebe ich dir recht...aber wenn ich 2:0 satzführung habe und beim gegner nix zusammenläuft dann schick ich den aus der arena. das sollte sogar zverev unabhängig vom alter hinbekommen. ist ja nicht so als ob der sein 1. profimatch bestreitet. aber er schafft das nicht und das gestern ist ja auch nicht das 1. mal gewesen. der ist mental halt äußerst schwach und dann kannste eben auch keinen blumentopf gewinnen...
Er hätte auch gegen seine 6 jährige Nichte so gespielt. Der war komplett nervlich ein Wrack. Ich mag ihn nicht, aber er hat mir total Leid getan. Wenn man selbst Tennis spielt, kennt man diese Situation wenn der Gegner augenscheinlich angeschlagen ist und du eigentlich einfach nur dein normales Tennis spielen musst.
Befürchte, dass er an der Niederlage noch lange knappern wird.
also ich kenne das nicht. wenn mein gegner angeschlagen ist dann mach ich den platt. und zwar rubbldiekatz. du musst nervenstark sein, das ist zverev nicht und deshalb wird der auch nie ein großer werden ![]()
War letztens ein Interview mit nem (ehemaligen?) Spieler, hatte mich auch überrascht, es wurden aber mehrere Beispiele genannt wie zB Essen mit der Mannschaft organisiert er, sorgt für Reservierungen für Alle, usw...
ist wie bei uns auf malle... nur weil egobonnie jedesmal einfach vornweg rennt ist er nicht der boss der truppe ![]()
Dabei war Stuttgart bis auf einige Ausnahmen mit der einer guten B Elf angereist
also waren alle guten dabei ![]()
Bitter
johannes?
Wo hast du das denn her?
aus dem vfb elte echo ![]()
Dass ihr hier jetzt teilweise überhaupt so brennend zu irgendwelchen teilzugelassenen Spielen wollt und darüber diskutiert - Verwunderlich!
Das ist für mich alles so oder so völliger Quark und ich will daher auch eh nicht hin.Daher interessiert es mich: Warum wollt ihr zu nem Spiel mit XX% Zuschauern und zig Auflagen in Bezug aufs Verhalten etc. pp.?
Wollt ihr das besondere Corona-Erlebnis? Wollt ihr wirklich "neutral" einfach das Spiel anschauen? Könnt ihr euch trotz aller Auflagen keine schöneren Aktivitäten in eurem Leben vorstellen?
andere hier gehen zu dem jeweiligen "dorfverein"....dort gibts auch keine sensationelle stimmung sondern fussball pur. wie eben in einem bulistadion mit x zuschauern. nix anderes, nur auf einem viel viel göheren niveau...außer logischerweise beim hsv ![]()
findest du das lustig
hab nochmal ne nacht drüber geschlafen...
ja ![]()
Warum benötigt man bei Sportarten wie Eihockey, Bastekball, usw. noch weitere Abstimmungen mit den anderen Bundesländern? Gibt es beim Fußball ja auch nicht.
oli, es ist laschet... ![]()
hauptsache ihr erscheint nicht alle in hückelhoven...also zu besuch auf durchreise ok, aber bitte nicht dauerhaft...
@Brasi Tierquälerei wird hier nicht geduldet
das fällt unter erlöse uns von dem bösen ![]()
von mir auch alles gute kaiser franz
das freut ihn sicherlich ![]()
das würde mich auch interessieren. ich hab mich schon auf homeoffice bis ende des jahres eingstellt
ich hab meinem chef auch schon gesagt das ich in diesem jahr nicht mehr im büro erscheine und im homeoffice bleibe ![]()
Ich muss morgen an den Starnberger See
seepferdchenabzeichen kannste doch bestimmt auch irgendwo bei dir inne nähe machen ![]()