Da gewinnt ja schon eher Rumänien
optimal. ich wollte ja auch auf nummer sicher gehen
![]()
Da gewinnt ja schon eher Rumänien
optimal. ich wollte ja auch auf nummer sicher gehen
![]()
nur langsam, mit lawless und werderstrand haben wir schon zwei wahre fans der NL hier .... irgendwann kommst auch du dazu
nur wenn austria den cup holen sollte ![]()
und somit ist Litauen erfolgreicher in dem Wettbewerb als wir
also mir geht die NL eh am arsch vorbei darum können die meinetwegen auch in 20 jahren in dem wettbewerb noch erfolgreicher sein
Heute Abend dann endlich mal der große Klassiker
Albanien - Litauen
ah, da gehts bei macas nachbarn bestimmt richtig rund ![]()
limimose hat corona...irgendwie hat e´der fc immer transferglück ![]()
Hat der Hotte den im Sport Studio bei der Zusammenfassung Griechenland vs Kosovo entdeckt?
stand bestimmt bei kostas flamminakis auf der speisekarte ![]()
also ihr habt ja bald mehr juwele als die queen ![]()
es hat zumindest definitiv nicht den falschen getroffen...also joker jetzt, nicht die linienrichterin ![]()
Seh ich ja auch so. Aber Wiki wertet es als Unentschieden.
die fifa wertet das so...
aber daran sieht man auch das statistik auch fürn arsch sein kann... da haste zb team A was bei 5 turnieren nach 11-meterschießen gegen team B weiter kommt und bei 2 anderen turnieren gegen team B verliert und dann in der statistik mit 5 remis und 2 niederlagen geführt wird...also ehrlich...dann lieber 5 remis und 2 niederlagen ![]()
Prinzipiell ist jeder gespendete Euro OK. Andersrum hätte es dennoch besser gewirkt.
![]()
Größer wäre nur, wenn er die Punktprämie spenden würde, und sich mit den 100000€ zufrieden geben würde. Bei 40 Punkten ne knappe halbe Million
https://www.kicker.de/783518/artikel
bullshit, sogar sehr großer
groß ist generell schon das er überhaupt zu dem jahresbetrag spielt und den auch noch spendet.
mal sehen wann der 1. bekloppte optisch so aussehen will wie ein virus und sich dementsprechend verstümmelt...bekloppte gibts...und ich dachte ich hätte hier schon alle gesehen ![]()
So , ich mach jetzt 30 min Waldlauf , Herz-Kreislauf stärken .
dann begrüßen wir dich in 2 stunden zurück
![]()
Auch gegen Spanien in Pflichtspiel seit dem 17. Juni 1988 sieglos. Ich war damals dabei im Münchner Olympiastadion.
Um einmal zu verdeutlichen, wie lange das her ist:
- Bei dem Spiel habe ich "Es gibt nur ein Rudi Völler" zum ersten Mal gehört.
- Ein paar Tage später war ich beim Halbfinale in Stuttgart, da hat die UdSSR gespielt.
das hört sich natürlich gewaltig an. aber seit dem haben wir auch nur inkl. gestern in 4 pflichtspielen gegen die gespielt...ok, neben den beiden remis waren leider auch die beiden wichtigen niederlagen im em final und wm hf... aber da muss man auch fairerweise sagen war spanien das maß aller dinge...
Letztes Jahr wurde der Impfstoff nicht ansatzweise aufgebraucht
wie sieht es da mit dem canabis aus?
Wolltet ihr nicht den Uth kaufen?
fc wartet bis die ablöse fällt...wenn ibisevis´c 2 tore macht und uth auf der bank landet dann greift der fc zu ![]()
ein quentchen sane braucht man bei so einem turnier immer ![]()
respekt vor ibisevic...nicht nur das er sich freiwillig schalke antut, sondern auch das er von s04 kein schmerzensgeld bekommt sondern nur eine aufwandsentschädigung von 100.000. und diese spendet er noch und spielt nur für prämien. ibisevic war nie so mein fall, aber dafür hat er schonmal anerkennung verdient... ![]()
ich grüße alle die fiksi hartmann kennen ![]()
Wenn wir wieder absteigen wird eh auf Achtergruppen aufgestockt
wir konzentrieren uns nur auf die wichtigen turniere. und das ist auch gut so ![]()