Fahr mit dem Auto, da musst du dich nicht rumärgern.
der ärgert sich immer und überall...wenn er mim auto föhrt hat er nen anderen grund ![]()
Fahr mit dem Auto, da musst du dich nicht rumärgern.
der ärgert sich immer und überall...wenn er mim auto föhrt hat er nen anderen grund ![]()
Tennis gucken
alle hin, zur not auch mit arbeit ![]()
scheiss corona und scheiss red bull ![]()
Bergamo vs Leipzig - bitte...
ersteres hui. letzteres pfui ![]()
aber auch nur weil Barney nicht im Stadion war
bitte nicht superspreader mit supershredder verwechseln ![]()
mittlerweile is eh alles betrug
beispiel von vor einer halben std:
ich habe in 2 iPads je eine prepaid sim karte von 3 und A1, hauptsächlich als backup falls mein internet nicht funktioniert, oder halt für unterwegs. war gerade in einem A1 shop b-free tarif fürs nächste jahr bzw. 12 monate zu aktivieren (habs versäumt es online zu machen wie die karte noch aktiv war). die haben es auch gemacht, ich schaue in die daten, es steht aktiv bis 6.8. 2021. heute ist aber 1.9. und das sind nie im leben 12 monate. OK, ich gehe zurück um mich zu beschweren und die sagen mir kalt folgendes: ein b-free monat ist seit ein paar monaten nur 28 tage langbin sprachlos
zu könntest eine demo vor dem geschäft machen
![]()
Bei Heimpleite oder Remis wird das Ergebnis gewertet, bei Heimsieg gibts nur einen Punkt aufgrund ungerechtem Heimvorteil
und schalke verliert generell ![]()
Naja, unterschiedliche Zuschauerkapazitäten und -zahlen gibt es im Normalmodus ja auch
![]()
ja, das liegt dann aber an den vereinen. zwingt ja keiner zb. leverkusen nicht auch ein 80.000 mann stadion zu bauen und soviele zuschauer rein zu lassen. hier ist es eben ein wenig anders. der eine darf, der andere nicht...
ich finde das auch scheisse. Aber wie immer wird es genügend andere geben, die das gar nicht so schlecht finden werden.
so ist es...das hat mir vor ein paar wochen erst uschi wieder ganz deutlich gezeigt... da ging es um dieses autokonzert mim benzko...ich hab sie hinterher gefragt wie sie es fand und sie strahlte und meinte das es das beste konzert ihres lebens war...hallo bedzko? sie meinte das es nicht am sänger lag, das wäre ganz ok gewesen mehr nicht...aber das drumherum gefiel ihr sehr...also das im auto sitzen (mit heizung), kalter sekt im vorrat ohne an ner theke anstehen zu müssen...wenn ein lied mal nicht gefällt, dann boxen leiser und quatschen... andere welT, eben uschiwelT, das versteht man nicht...jeder will normale konzerte und die kommt mit sowas...unbegreiflich, aber es gibt für alles fans...
also das wieder -zumindest teilweise- zuschauer ins stadion dürfen in teilen der republik ist natürlich schön. trotzdem finde ich das auch arg wettbewerbsverzerrend. ich weiß nicht so recht was ich von der saison halten soll...
spaßbeiseite, ich finde das zum kotzen. hab mit junior das letzte viertel vom game 4 clippers-dallas angeschaut und es war mehr als unerträglich diese flimmernde köpfe dort zu sehen. echt abartig!
was sollen die anderen erst sagen als sie dich und junior gesehen haben
![]()
dahergelaufenen Internetquacksalber.
macadona
![]()
ist das sowas wie ML in Paris??
ein schmuddelvideo von ML und der hilton schaue ich mir nicht an ![]()
fand ich auch!
hat wer eigentlich “maradona in mexico“ geschaut?
nein...aber in ein paar tagen kommt bestimmt messi in manchester ![]()
wo ist da e.u.??
gibts einklich irgendwo nen corona forum?
flauschi und ich könnten das queensberryforum von hasenzähnchen einfach umbenennen ![]()
Mal eine Frage an die Lehrer hier im Forum: Was machen eigentlich die Lehrer, die zur Risikogruppe gehören? Würde mich mal interessieren wie das konkret läuft. Wird die Mathelehrerin der 8A dann komplett durch einen gesunden Lehrer ersetzt oder findet für die 8A der Matheunterricht virtuell statt? Für den Fall, dass die Lehrerin ersetzt wird, was macht die dann so den ganzen Tag?
wahrscheinlich gegen corona demonstrieren oder strick-forum ![]()