Hauptsache, Internet läuft
das wird natürlich abgestellt...nicht das du die viren noch über die datenautobahn verteilst ![]()
pps... mach am besten 6 wochen draus
![]()
Hauptsache, Internet läuft
das wird natürlich abgestellt...nicht das du die viren noch über die datenautobahn verteilst ![]()
pps... mach am besten 6 wochen draus
![]()
Ich musste letzte Woche das Handy wechseln und für das Backup das aktuelle iOS aufspielen, seither lässt sich die App nicht mehr starten
![]()
dann bist du infiziert. bitte schließe dich 4 wochen im keller ein und geh niemanden auf den sack ![]()
am Samstag war er gut drauf, da er fürs Essen nix zahlen musste...
und wahrscheinlich hast du auch weder schn*****, j***** oder malle erwähnt ![]()
beim VFB gehts auch T-rekt wieder in Liga 2
das wäre ja toll ![]()
wie gehts unserem Proleten aus em Schwarzwald?
er wird in letzter zeit immer sehr schnell agressiv ![]()
GW zum Aufstieg HSV. Mit T-Rod kann nix schiefgehen. Freut mich.
![]()
dir ist klar das du vom hsv sprichst ne ![]()
Dass der VfB seine 2,5 Mio Gehalt nicht mehr zahlen will, leuchtet durchaus ein. Dann holen wir noch Subotic und der Laden steht hinten. Vorne T-Rod und ab geht die wilde Fahrt durch Liga 2...
ich finde es wäre langsam echt mal zeit für liga 3 ![]()
jode morje leeve fründ. wann is endlisch fastelovend?
ab 11.11. ![]()
auch du hast damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher
jünger 4 life ![]()
Wie Schade - hat mir Spaß gemacht. Die Jünger gehen als letzter Meister in die Geschichte ein
![]()
unter anderem dank meinem famosen letzten sieg für dich ![]()
btw... hat spaß gemacht über die vielen jahre das dingen mit euch zu spielen ![]()
Wann geht’s hier wieder los?
gar nicht. die pro-variante wird es nicht mehr geben ![]()
Wann geht’s hier wieder los?
gar nicht. die pro-variante wird es nicht mehr geben ![]()
Okay, ist aber doch ein Unterschied ob man erst einmal wartet und nicht gerade der erste sein will, oder ob man sie grundsätzlich nicht dagegen impfen lassen will.
jo, war ein bissl unverständlich geschrieben...
warum?
weil ich da nicht in der 1. reihe stehen muss und hier schreien werde...man weiß doch noch gar nichts über langzeitfolgen...