also ich bin kein impfgegner. ich werde mich aber ganz bestimmt nicht gegen corona impfen lassen. ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
-
Jesus in Dortmund.

Jesus in Dortmund.

jetzt gehts dem judas an den kragen

-
-
-
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber ihr seid da näher dran...
also ich kann mir das sehr gut vorstellen. ich muss sagen das eine gewisse vorfreude auf die schalke spiele vorhanden ist die ich sonst nie hatte

-

aber hey...falls ihr terrodde vom fc holt habt ihr gute aufstiegschancen...so viele gegentore könnt eigentlich nicht mal ihr bekommen das ihr dann nicht aufsteigt

-
Hetzer.

und so einer ist mod !!1!

-
Ist gar nicht so schlecht da ...

jepp...jay sagte auch immer das das ne gute liga ist weil man da auch mal paar erfolgserlebnisse hat. ok, trifft für den hsv nicht zu, aber für alle anderen teams

-
Vorbereitung läuft ja top, Mission Abstieg könnte endlich erfolgreich werden

Vorbereitung läuft ja top, Mission Abstieg könnte endlich erfolgreich werden

das ist eigentlich echt unfassbar...aber geil
hoffentlich geht das in der liga so weiter -
naja, ist scheiße. aber stell dir mal vor der hätte seine tochter robben nennen müssen...absoluter obergau!!1!
-
Ich wollte damit nur sagen, dass das Bild welches im Moment in der Öffentlichkeit bezüglich ‚zweiter Welle‘ dargestellt wird, überzogen ist.

nur weil dir und deinem bekanntenkreis kein positiver fall bekannt ist?? herrlich...mir sind alleine 5 positive leute bekannt...die kennen sich untereinander überhaupt nicht...das heißt jetzt auch nicht das morgen hier die sonne untergeht und alles dunkel bleibt...die "wahrheit" wird wie so häufig in der mitte liegen...
-
-
ich glaub ich mache morgen auch mal so einen corona test

-
und in Karaoke Bars

damit du da wieder die hohe ella anstimmst
-
Supi dann kann ja die Saison beginnen. Unsere vier waren nach dem Urlaub auch negativ und auch sonst kenne ich oder auch der Freundes-Bekanntenkreis niemanden der bisher einen positiven Test gehabt hat.
glückwunsch. dann scheint es dieses virus ja wirklich nicht zu geben

-
bin ich froh corona test negativ

war klar das das virus um dich nen bogen macht. trotzdem glückwunsch

-
Diese Dramaqueen sollte besser die
halten.was hat meine frage jetzt mit maca zu tun?
-
was sagt dieser heiner lauterbach??