Beiträge von Brasi
-
-
Bei gaustl

der hat doch keine zeit

-
a propos Hefe, wie wäre es mit einem frischen Weißbier bei diesen Temperaturen?

wann und wo? mit oder ohne bonnie?
-
Zumindest wiege ich dann weniger als die Hälfte

vor corona ja, jetzt würde ich das stark bezweifeln. uschi sagte auch als sie das bild letzte woche gesehen hat...oh oh oh, der maca ist aber auseinander gegangen wie ein frischer hefeteig

-
Bei hässlicher Fratze muss ich gerade an Dich denken

du mit deiner verletzenden art immer !!!1!
-
Wäre ein guter Backup für den BVB

war klar das bei hässliche fratze vfb dein ormus gebimmelt hat

-
hässliche fratze vfb mal wieder

-
sag mal schöne grüße
@Quizmeister grüß auch mal vom user lineker

-
Da fällt mir ein: gibt es unsere Chinesin hier eigentlich noch? Hab ihre Beiträge immer gern gelesen. Hoffentlich ist da nix passiert- Corona-mäßig meine ich.

die ist in ihrem garten auf igeljagd. einer ist wohl schon ins netz gegangen...soll ende des monats großen igelauflauf im hause quizxixu geben
-
Der Jugendtrainer wurde entlassen.
warum?
-
Plus Zuschauermassen.
@Howie trägt natürlich zur Sicherheit Gladbach-Trikot, damit die Leute Abstand halten
vielleicht sollte er da dann besser auf schalke, kölle und hsv trikot zurückgreifen... am besten schalke trikot, kölle schal und hsv fahne...sicher ist sicher

-
hat ein konzert oder ein film auch nicht
wenn ich an die feiern in london denke wird mir noch imme ganz warm ums herz - die besten eröffungs und abschlussfeier ever

wenn du dich noch dran erinnern kannst war die feier nicht gut

-
Dann fehlen noch
@arnibanani
@Booo
@borussia
@Gazelle
@TerrortrollBitte tragt Euch bis zum 28.08. in die Tabelle ein. Nicht eingetragene Gelder gehen an @sugar .Dieser bekommt am 29.08. die entsprechende Summe.
Aktuell sind's 315,28 EUR für seine sozialen Projekte.
Am 28.08. eröffne ich auch die neue Saison mitsamt neuem Thread.
ist terrortroll der 2. account von xixixe??

-
Hab diesen Lazaro gar nicht so richtig aufm Schirm. Kann der was?
Ich weiß zwar, dass der von Hertha zu Inter ging, aber nicht, ob Euch das missfallen hat, dass er wechselte.unabhängig davon das die natzen hier eh kaum auftauchen haben die auch keine ahnung vom fussball

-
und überleg mal was die für Rakten verpflichtet hätten, wenn die Oberen nicht die ganze Zeit geschlafen hätten

ich darf gar nicht drüber nachdenken
-
Mit Kanada wird er aber bessere Chancen haben bei der WM in Katar die Vorrunde zu überstehen als mit Jogis Eleven.

is klar antje

-
pps... glückwunsch... mit dem davies habt ihr echt nen richtig guten an land gezogen
-
was is passiert??
-
Tahith Chong scheint nun doch im Anflug zu sein. Leihe für 1 Jahr ohne Kaufoption.

Und wer zahlt ihm die 2,8 Mio Gehalt?
wieviel?

-
Für euch grille ich nochmal ...

haste jut gemacht.