tsubasa...wasn schrott...vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für diesen scheiß
Beiträge von Brasi
-
-
also nicht das meine meinung groß zählt, aber ich finde man könnte direkt drüber nachdenken den verein aufzulösen

-
Alles anzeigen
In der neuseeländischen Grossstadt Auckland ist am Dienstag ein
vorübergehender Lockdown angeordnet worden. Nach 102 Tagen ohne lokale
Corona-Ansteckung in dem Pazifikstaat waren vier neue Fälle bei einer
Familie aus der Millionenmetropole gemeldet worden. Premierministerin
Jacinda Ardern sagte vor Journalisten, bislang sei unklar, wo sich die
Infizierten angesteckt hätten. «Obwohl wir alle unglaublich hart
gearbeitet haben, um dieses Szenario zu verhindern, haben wir es auch
geplant und vorbereitet», so Ardern.In Auckland mit knapp 1,7Millionen Einwohnern sollen nun zunächst alle Schulen und alle nicht
unbedingt notwendigen Geschäfte geschlossen werden. Zudem wurden die
Menschen aufgefordert, zuhause zu bleiben. Im Rest des Landes wurden
Zusammenkünfte von mehr als 100 Menschen verboten. Der Lockdown soll
zunächst für drei Tage – von Mittwoch bis Freitag – geltenWat? wegen 4 fällen? wenn das bei uns so wäre würde ein bürgerkrieg ausbrechen...
-
Hab ich alles von deiner Mutter geerbt

und nicht nur das

-
Sagt das mal dem Fahnder

So denk ich schon seit Wochen. Auch wenn ich meinen Beitrag zur Herdenimmunität beitragen will und werde. Aber nicht um jeden Preis ...
fahndi hat keine zeit. der baut in island testzentren

-
Körbchengröße passt nicht

Körbchengröße passt nicht

ich weiß...oberschenkel sind auch viel zu dünn
-
-
Bin sehr gespannt, ob irgendein relevanter Spieler die US Open spielen wird.
es wäre die chance für zverev ein grand slam titel zu gewinnen

-
Ich glaub bei Putin kommen da zwei Faktoren zusammen: Prestige ist sehr wichtig + Wohlergehen der eigenen Bevölkerung ist jetzt vielleicht auch nicht komplett im Mittelpunkt...
Alle kürzen ab, das machen ja nicht nur die Russen. Die Frage ist halt nur, ob das extreme Abkürzen irgendwann wie ein Boomerang zurück kommt. Diese grundsätzliche Vorgehensweise bei der Impfstoffentwicklung hat sich ja eigentlich auch bewährt.Ich glaube man muss da jedenfalls nicht ganz vorne in der Schlange stehen für die ersten Impf-Spritzen...
so isses
-
Das ist Milliardengeschäft plus das Prestige, was Putin da auch nicht kalt lassen wird. Aber im wesentlichen geben die da alle so Gas, weil die erste Firma die einen hat, der stabil und gut funktioniert da die Gelddruckmaschine anwerfen kann.
das ist schon klar...aber wenn ich das richtig verfolgt habe wird in anderen ländern auch die testphase weit verkürzt aber eben nicht so wie in russland. das ist ja fast so wie learning by doing...testing bei living...und das hat halt für mich einzog den grund das ich damit der 1. bin der es wahrscheinlich auf den markt bringt...mal von putins prestige abgesehen was am anfang zumindest da wäre...wer weiß wie lange das hält wenn es nach hinten losgeht...
-
er hat ne rede gehalten und hat sogar behauptet seine tochter wurde damit geimpft.
hoffe russen behalten recht und dieses notgezwungene überspringen bzw. verkürzen der letzten testphase schlägt nicht zurück. das wäre geoßartig für alle!jepp...wobei ich mich immer frage wieviel prozent macht es aus, den impfstoff einfach als allererster auf den markt zu bringen...
-
du hast ne Schwester
Foddo
du bist doch meine schwester im geiste

-
Den Lukaku kannst auch nicht aufhalten, diesen Büffel...
unser belgier

-
ja müsste man dann konsequent durchführen. Und wenn man das nicht so ganz sicher kann, sollte man halt keine setzen.
absolut.
-
das glaubst du tatsächlich?
Wenn der Preis stimmt wird er jederzeit gehen können und da wäre der bvb auch schlecht beraten, wenn er bei der hohen Forderung dann nicht abschließen würde.Ich glaube es gibt nur ein paar wenige Vereine die Spielern und Beratern Deadlines setzen können - die dann auch durchgehalten werden - und der bvb gehört nicht dazu.
wenn ich als verein ne deadline setze dann muss ich diese auch konsequent durchführen. und ja, auch der bvb kann das durchziehen. mMn muss er das sogar durchziehen. wie gesagt wenn die beiden vereine hinter den kulissen schon sehr weit sind wird der auch noch wechseln...aber falls sich da nichts bewegt sollten sie da eben standhaft bleiben. wenn manu kein angebot macht dann würde er ja auch bleiben und wir würden nächste saison immer noch sehr gutes geld bekommen.
-
unter Vorbehalt

ich behalte dich im blick

-
Wenn Du nicht immer so verletzend wärst, würde ich es nicht müssen

unterlasse es einfach

-
das neue Cl trikot ist ganz hübsch

ganz hübsch ist die kleine schwester von ziemlich scheiße

-
wenn der preis stimmt geht er
ja, aber nicht wenn der preis in 4 wochen stimmt. dann bleibt der