dass
![]()
i.V. Herbie(das mit dem i.V. hört er fast so gerne wie das Ansprechen auf sein Alter)
das habe ich extra eingebaut. da weiß man das er es mitbekommt ![]()
dass
![]()
i.V. Herbie(das mit dem i.V. hört er fast so gerne wie das Ansprechen auf sein Alter)
das habe ich extra eingebaut. da weiß man das er es mitbekommt ![]()
Aber mal bitte ernst an die älteren Herren @Jules Rimet @bluewave @ballverliebt @peksim mit einer Frage bitte:
Ich kann es leider nicht wissen und es interessiert mich bitte die gute Meinung der älteren Herren bitte. Danke
herbie und schnudi sind bestimmt verärgert das sie nicht mit aufgeführt sind, wo sie doch nach pez die ältesten hier sind
Brasi alte Granate .
beate ![]()
kann auch meine Tochter zur Übergabe schicken, oder die Russen-Uschi, Dumpfbacke!
![]()
warum zitierst du es zweimal du blötschkopp??
pps... soll ich mal ne umgrage dazu starten??
boah fahnda, dasselbe wie imma, karten, nuddn und alk
mit karten kenn ich mich nicht aus, aber beim rest bin ich fachmann ![]()
waaas...noch keine flüge gebucht?? dann scheinst du auch nicht auf teufel komm raus zum spiel zu wollen...
flug und hotel schon gebucht??
wie kurzfristig ist es??
weil der Sack meldet sich seit Dienstag nicht mehr
![]()
reis??
Hey zusammen,
wollte mich auch kurz vorstellen. Michael aus Stuttgart. Bin über ein grün-weisses Toooor-Urgestein zum Forum
gestoßen. Den ein oder anderen
hier im Forum bei diversen internationalen Auftritten Turin, Basel, London, Istanbul, EM Österreich, DFB-Pokalfinale oder beim VfB etc. bereits begegnet.
Evtl. jetzt auch nochmal in Moskau.
Meistens als DK-Inhaber im Neckarstadion unterwegs. Versuche aber auch den ein oder anderen internationalen Trip immer hinzubekommen. (Ja leider aktuell nicht für den VfB .
![]()
pps... hau barney eins in die
wenn du ihn siehst
![]()
gottogott
Danke, morgen geht es direkt voll und ganz auf Zander und Hecht
voll ist immer gut. aber anstatt zander und hecht nimm lieber maca und gumblei..dann ham wa alle was davon ![]()
übertreibt bitte nicht, karlović kann ausser servieren gar nix
warum spielt der dann tennis und arbeitet nicht im imbiß ??
Ich glaube auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ach kokolores...hauptsache die frauen sind säue und können putzen und kochen ![]()
hat pek da einen auf jünnsen gemacht oder warum steht da nicht ORF ???
Übergabe vor Ort
man muss sich also zu allem überfluß auch noch mit dir treffen??? ![]()
Brady
ah, mein name fällt...was gibts??