"Im Vergleich zur vergangenen Kalenderwoche..."
Verkaufe die Tüte Deutsch heute günstig mit WM-Rabatt
verkauf lieber mal einen saftigen hund ![]()
pps... aber keinen dackel. da ist nichts dran...ok, bis auf bei einem der wackelt ![]()
"Im Vergleich zur vergangenen Kalenderwoche..."
Verkaufe die Tüte Deutsch heute günstig mit WM-Rabatt
verkauf lieber mal einen saftigen hund ![]()
pps... aber keinen dackel. da ist nichts dran...ok, bis auf bei einem der wackelt ![]()
Und Dänemark passend zur Spielweise im "Beton Brut"
die haben nicht im mcdonald eingecheckt?? ![]()
5 Wochen in der Militärschule Malente in Baracken
und damit spielt man ein besseres turnier??
Brasi , ich glaub , das hab ich auch vorhin geschrieben . Ich kann dir auch gern in Zukunft das per PN schicken , damit du es posten kannst
![]()
![]()
hey alter mann, das habe ich bereits nach der em16 geschrieben ![]()
Vom Grundprinzip hast du nicht ganz Unrecht.. Allerdings muss die Mischung aus Erfahrung und jungen Talenten stimmen. Man kann nicht einfach alle Ü29 Spieler aus einer Mannschaft nehmen, sowas kann nicht funktionieren. Das Leistungsprinzip muss aber an erster Stelle stehen und dies wurde bei Neuer dieses Jahr mit Füßen getreten. Sicherlich kann man Neuer als Führungsspieler mitnehmen, jedoch hätte er niemals als 1. Torwart spielen dürfen..
ich hätte auch ter stegen spielen lassen. aber an neuer/ter stegen lag es nicht. das leistungsprinzip ist mit den füßen getreten worden, indem brandt nie ne chance hatte...müller, özil mehr oder weniger immer gespielt haben...
unabhängig vom umbruch der kommen wird, sollte löw auch mal an seinem spielsystem feilen. dieses "wir schieben uns um den strafraum den ball hin und her wie beim handball" bringt gar nichts. war auch bei der em16 schion so. kein spieler geht mal zur grundlinie und flankt...kein spieler geht mal ins 1 gegen 1...holt ggfs mal nen freistoß in guter position, vielleicht gibts mal nen elfer...da ist löw nicht flexibel genung. bei der em16 in frankreich beim hf hatten die franzosen eine schwachstelle. das war die langsame abwehr...da musst du mit power dran vorbei und nicht vor denen abstoppen und quer spielen...die haben sich damals doch scheckig gelacht...und das gleiche wird bei diesem turnier gespielt...das muss löw unbedingt hinbekommen. und ebenfalls muss er mal sein viel gepriesenes leistungsprinzip einhalten. was bringt es, wenn neue, gute und hungrige spieler dazu stoßen die nie die chance haben was zu zeigen...siehe brandt jetzt beim turnier.
Doch klar! Zähl doch mal bitte was ich sage:Gomez + Özil + Gündogan + 1 von Khedira/Hummels + mindestens 1 X (Auswahl Boateng, Müller, Kroos, Spieler Y)
Mind. 5 gute bekannte Spieler finde ich schon nicht gerade kein Umbruch oder?
Interessanter ist ja auch wer danach:
Petersen? Wolff? Stindl? Meyer? Uth? Vogt? Arp? Sane? Weiser?
also das ist doch quatsch... nur weil ein umbruch her muss heißt das doch nicht das ich anzahl x spieler raus haue, egal ob die gut oder schlecht sind...warum sollte löw hummels aussortieren?? kroos? also wirklich jetzt?? und nach dem motto "wir müssen 5 raushauen, egal wen" funktioniert das nicht
Alles anzeigenallen Jahrgang 88 und älter sollte auf jeden Fall der Rücktritt nahe gelegt werden, also
Gomez
Neuer
Khedira
Boateng
Özil
Hummels
Müller wg. mir auch noch
warum sollte zB neuer oder hummels zurück treten??
2x60 sind wech
dann bleiben ja noch 2x2 ![]()
die frage ist doch wird lothar ihm die penisverlängerung zahlen
also wenn nicht bekommt er die bestimmt über ein gewinnspiel ![]()
wir könnten hier mal crowdfunding machen für die entfernung von gumbles brüsten ![]()
deshalb durfte auch die Tochter nicht mit
![]()
die ist übrigens echt ok...das hat man schon daran gemerkt, dass sie mir beim cup gesagt hat, wie gut es ist das ihrem dad mal jemand contra gibt. kommt anscheinend sonst nicht so oft vor ![]()
und die videos von ihm wo er zappelig im tor stand als auf ihn eingeballert wurde hat se gegen seine anweisung auch direkt weitergeleitet ![]()
Ja der Carsten.War eher so: der jancker und der kirsten. Das waren noch Stürmer!!
Nichts gegen die beiden erwähnten... Kirsten ist sicherlich ne Legende. Aber jancker war nie auf Klose Niveau.
der fahrlehrer fand bestimmt auch ramelow welTklasse weil der schicke blonde haare hatte ![]()
![]()
![]()
![]()
Habe ich nie sagen wollen!
jetzt red dich nicht raus. du findest doch sonst immer alles raus, wahrscheinlich auch das. da glaub ich dir auch direkt das der robben den loddar gepimpert hat. btw...such mal material womit wir beide erpressen können ![]()
Was habe ich jetzt wieder falsch?
das robben und matthäus ein paar waren... aber so blöd ist der loddar nun auch wieder nicht ![]()
Finde ich ganz spannend was Lothar sagt hier
http://www.kicker.de/news/fussball/…die-nerven.html
Schade dass er nie Trainer wurde bei einem großen Verein oder überhaupt mehr im sportlichen machte. Aber in Deutschland wird leider zu viel über sein Leben die Witze gemacht. In Argentinien und anders wäre er ein Volksheld bis heute und dadurch in der Welt auch anerkannter denke ich
![]()
jeder wählt seinen weg selber...
@Robben1 Wie ist er als Mensch? Weil Du warst ja glaube ich mit ihm zusammen?!
![]()
werd nicht alban
![]()
Was für eine Diskussion? Ich identifiziere mich ausschließlich mit meinem Fahrrad, bin Kosmopolit und feuere trotzdem unsere Mannschaft im Stadion an. Geht das jetzt nicht???
val hat immer gesagt wer sein rad liebt, der schiebt.
apropos...wenn er jetzt noch hier wäre dann wäre jetzt time für senseo und ein stück bitter schoki
ok, cottbus ist ja auch ein dreckskaff