Nur die Chinesen machen nix. OK, Holländer auch nicht
Beiträge von Brasi
-
-
das ist nett. hast du jetzt keinen becher??
-
@BrasiGut dass Du gerade hier bist. Schau mal bitte auf die Adresse für den Becher von Dir. Ist die wirklich richtig die Du mir sagst?

ja, ist korrekt. die hatte ich dir ja auch per pn geschrieben. danke, das du sie öffentlich machst. trotzdem bitte raus nehmen
-
Jetzt glaube ich auch, dass du eine Frau bist.

-
Bei aller Kontroverse , kannst mal probieren , Spock gegenüber Beleidigungen stecken zu lassen ?
sorry, aber wer pausenlos zu solchen themen (und eben nicht zu irgendeiner spaßlaberei) solche äußerungen bringt der macht das entweder komplett absichtlich um zu provozieren (und das glaube ich bei spock eher nicht) oder aber weil er genau das denkt was er schreibt. dann ist er aber für mich eben bei weitem nicht die hellste kerze auf der torte...das magst du vielleicht anders sehen, kannste von mir aus auch. übrigens glaube ich das spock es nicht als beleidigung sehen wird.

-
Möglicherweise Sonderzeichen (ü,ö,ä oder ß) verwendet? Auch - bei Straßennamen werden oft angemahnt.
ne völlig andere adresse
Hat auch geklappt , 20 euro eingezahlt und getippt30min später wurde das Konto warum auch immer deaktiviert....versuche jetzt irgendwie tipico zu erreichen ? Jemand ne ahnung ?
gleiches einzahlkonto??
-
Aufstellung nicht vergessen

danke. Mache ich jetzt...
PPS...hab ich echt ohne Aufstellung gewonnen??
-
Ich habe vor allem noch kein substantielles inhaltliches Argument von Dir gehört, dass das, was Hajo S. aufgedeckt hat, nicht so war. Seppelt hat auch Dopingskandale bei uns (Freiburger Ärzte, Jan Ulrich etc) aufgedeckt. Aber sobald der Name fällt und wenn es um Doping in Russland geht, dann kommt reflexartig niveaulose unqualifizierte Äußerungen (Selbstdarsteller, hochnäsig, Russen-Bashing etc.)
solange das von Spock Jr. kommt ist es doch okay. Jeder weiß das er hauptsächlich nur Nonsens schreibt. Wer das ernst nimmt ist doch selber schuld. Da muss man auch mal erwähnen das so Leute wie Langenfeld Hopper, kr7 und co richtige intelligenzbestien im Vergleich dazu sind bzw. waren.
PPS...und ja, den Text hab ich selbstverständlich aus dem Express abgeschrieben...
-
Danke , lag daran das mein Name schon früher mal registriert wurde
Hab jetzt uschi angemeldet

gleicher haushalt, also gleiche anschrift?? verheiratet? falls es um die 100 € bonus geht, wirste dann auch keinen großen erfolg haben...
-
kennt jemand ein rätsel, dann frag die drei satzzeichen. die reißen sich drum

-
können diese Idioten nicht einfach wieder ihren Namen tanzen oder im Wald giftige Pilze essen : huebscher:
-
-
mit tunfisch

ja, und als nachtisch vanillevla mit nem schuß rum

-
also ich freue mich echt auf pan-tun

ich habe eben pan cakes gegessen, sehr lecker

-
Naja , das Bier im Stadion und davor hatte ganz schön Feuer
Bin sogar , als ich am Prospekt Mira raus bin erstmal 1 km in die falsche Richtung gelaufen . Hatte mich gewundert , daß ich manche Häuser noch nie gesehen habe .
wenn du dir mira ausm prospekt aussucjst...warum wird die nicht gebracht?? da läuft man doch nicht zu der
Alles anzeigenwar wirklich schöner Ausflug, ich bin auch platt
folgende Highlights :
Samstag Mittag versuchter Treff mit oole und spock in Nähe Reitschule
Taxifahrt mit Christian und ml nach Arg - Isl
Samstag Abend Biergarten , jeder hatte 2 - 3 Hautgerichte und Nachspeisen und ml wollte nochmal zu Mc Donalds
Polizei in Christians Hotel
Sonntag ... weiß nicht mehr

hamse christian mitgenommen??

-
Alles gute Martin

-
Eh alles egal. Wir werden noch Gruppensieger mit 6 Punkten...
-
Ihr dürft hier gerne über die Plan B Reisevarianten diskutieren und den Rest drüben im anderen Fred besprechen

ich laber da wo ich will...
PPS...gab hier ja noch gar nicht gelabert

-
Das war heute keine gute Leistung. Von vielen Spielern nicht.
Was hier allerdings abgeht ist absolut erbärmlich dagegen

-
Also warst du beteiligt?
logisch