da läuft mir direkt wieder das wasser im mund zusammen... aber ich würde auch so ein paar frikadellen wie vom cup letzte woche essen. die waren echt gut ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
also ich finde china auch schlimm. toll finde ich da aber diese ganzen essensstände wo es gebratene hunde gibt

-
Hallo mein Freund Brasi

kollege schnürschuh

-
Hallo Pez , ich und Mielke waren sogar 2 völlig unterschiedliche Kleidungsstücke

du warst die unterhose und mielke war was??
-
huhu kinders

-
Hier kann dann zu. Die Personen, die noch offene Deals mit ihm haben, sind mit ihm im Austausch.
Es war auf jeden Fall richtig den Vorgang öffentlich zu machen. Sehr interessant sind auch die Dimensionen, die nach und nach ans Tageslicht kommen.
Er selber hat leider die große Chance nicht genutzt sich hier oder per SMS zu erklären oder sich zu entschuldigen.
Closed!
daher ist es auch so wichtig die tauschaktionen transparent im fred zu machen und nicht per pn. und auch zu schreiben an wen karten gehen...schließt das was passiert ist natürlich nicht aus, aber es wird solchen leuten dann wenigstens auch nicht zu leicht gemacht.
-
wenn sich dieses leidige Thema in Luft auflösen könnte!
das wird es sich 100 % nicht
-
Ja bitte und wichtig ist , was Eure Kantine zur Mipa den fleißigen Werktätigen zur Verfügung stellt
ich habe für heute mittag da 5 mal bailey creme geordert.

-
Meinst du das langt??
frau auch noch versklavt

-
-
Verstehe die Aufregung gar nicht - Fan-ID reicht doch zur Einreise - einfach Ticket für PAN-TUN gekauft und ab dafür! Ok - Ausreise ist dann vielleicht nicht so gesichert, aber was solls, no risk - no fun!

hoffentlich behalten die dich da

-
manchmal sollte man einfach mal die Fresse halten

-
Was gibts Neues hier ausser Clearasil und Frühlingsrolle

alles wie immer...zum glück letzter arbeitstag heute für paar wochen

-
Brady

wann gehts los mim häusle??
pps...freu mich mit dir am 21.7. paar bierchen zu zischen

-
Moin ihr Ficka

-
Wenn du mehr Punkte schaffst schenk ich dir nen Lolli

mehr kann er gar nicht
-
was ist dieses freie ava eigentlich?? soll das ein mensch ärgere dich nicht püppchen sein oder ein schlüsselloch ??
@xiaxue @flühlingslolle... bitte lechelchielen

-
was ist dieses freie ava eigentlich?? soll das ein mensch ärgere dich nicht püppchen sein oder ein schlüsselloch ??
-
Trotzdem würde ich gerne wissen woher er Etliche Pokalfinale hatte
das wird er dir wohl kaum verraten

-
scheiß auf stress ...raus mit dem. der war gestern hier 2 mal im fred online...dafür hatte er anscheinend zeit. hätte ja wenigstens kurz stellung nehmen können oder dem N11 oder mods kurzes statement schicken können...anscheinend nix... also soll er sich verpissen. so einfach ist es !!1!