Peter Neururer und Christoph Daum hätten auch Zeit!
du redest wieder nur nonsens armin ![]()
Peter Neururer und Christoph Daum hätten auch Zeit!
du redest wieder nur nonsens armin ![]()
Guten morgen
![]()
nicht vergleichbar...ich hab ne quelle dazu gepostet ![]()
Hat er es hier ueberhaupt gesehen? @fd054656
er war ja hier in dem fred ![]()
Lass mich raten, nach der Dusche waren Handy und Geldbörse immer noch weg...
nein. aber das wäre ihm vermutlich auch scheißegal gewesen solange sein kräuterlikör noch da war ![]()
Wir sollten mal eine öffentliche Umfrage hier Starten mit allen Usern. Wer ist der größte Chaot vom Forum
Mal sehen was da am Ende raus kommt
das hab ich vor jahren mal gemacht...heraus kamm user jünnsen aka jütner
Abgesehen von mir so ziemlich alle
![]()
Ist dir das noch nicht aufgefallen?
pek und ich natürlich auch nicht
ah, er ist online...mal sehen was er zu sagen hat
ok, anscheinend nix
@dudelsack hatte sich gemeldet. Und auch wenn die Kommunikation keine 5 Sterne kriegt gehen sie an ihn.
Falls der Tausch gegen meinen Mann aber nicht klappt am Samstag dann @billyboy und wenn der dann auch nicht mehr dann @Ticketchef2006 und der gibts Sonntag an ihm bekannte.
Hier bitte wegschließen.
du willst deinen mann gegen einen dudelsack tauschen ?? ![]()
da liest man sanja und dann ist es ein alex...sachen gibts ![]()
ah, er ist online...mal sehen was er zu sagen hat ![]()
klar, man muss immer beide seiten hören...muss er sich äußern...und dann sperren ![]()
geht trotzdem nicht. lieber kerl hin oder her...das war bzw. watson auch. und der war viel tiefer drin in unserem kreis. kann nur sperrung heißen m.M.n.
wahrscheinlich hätte er sich dann wieder am Boden rumgerollt und nach dem Schiri geschrien
einzige gelbe karte erhalten und als einziger kurz vorm platzverweise gewesen...unsportliche type der kerl ![]()
Der hätte nur gemault, weil seine Föhnwelle hingewiesen wäre....
das wäre nix neues ![]()
![]()
![]()
P.S. Dein Ava sieht doof aus
War am Samstag beim Tooor-Kayser-Cup in Hanau. saß mit ein paar der Jungs dieganze Zeit am Spielfeldrand auf ner Bank im Schatten. Nachdem mir Brasi jede Menge Kräuterlikör aufgenötigt hat, waren auf einmal alle weg. Mein Handy und meine Geldbörse ,die auf dem Tisch lag, auch. Und dann kam halt die Dusche aus dem Bottich , wo vorher die Getränke im Eis kaltgestellt wurden....
das hat mir richtig spaß gemacht ![]()
leider ist maca neben dir aufgestanden. das wäre noch das i-tüpfelchen gewesen ![]()
also bei usernamen mit fick dich ist immer vorsicht geboten