Jaaaa, aber: Blumentopf haben sie keinen gewonnen, da hat Spock schon recht. WM Pokal ja, aber keinen Blumentopf.
das wird ihn sicherlich freuen wenn er einmal recht hat.
Jaaaa, aber: Blumentopf haben sie keinen gewonnen, da hat Spock schon recht. WM Pokal ja, aber keinen Blumentopf.
das wird ihn sicherlich freuen wenn er einmal recht hat.
ah, jut...lupo... sauber ![]()
jespenster, nur für die Liebe nit........
watt??
ne aber LUPO kütt
natürlich wird das Fest von einem FC fan club ausgerichtet aber hier geht es um die Sache und da sind ALLE Herzlich willkommen,,,sogar so dampfnudeln wie du
wer isn datt ??
Kriegst Du von Deutschland gegen Mexico. Schicke ich nach Hückelshofen
besten dank ![]()
pps... hückelhoven
Macht Tochter froh und Papa stolz! Schönes Souvenir!
Aber nur wenn man nicht wörtlich übersetzt. Sonst:Rotlicht Pokal für die Tochter
![]()
![]()
![]()
Ansonsten denke ich ich werde nach dem Spiel Becher sammeln zwischen den Sitzen. Souvenirs für Familie und Rest ebay. In USA von NHL Spielen bis zu 10 USD für einen Cup
du kannst mir natürlich auch einen schönen becher von einem deutschlandspiel mitbringen
![]()
Leuchtet und macht Töne.....
könnte ich mit mein sonnenbrand auf malle sein ![]()
@wmdabeiseier2 oder andere Mods: bitte user macadona wegschließen. Danke!
ich habs freundlicherweise mal korrigiert ![]()
Vielleicht ist das genau der Typ Spieler fuer das Ballbesitzspiel, den Yogi braucht?
hi planer ![]()
genau das ist der grund
Und wer war jetzt unzuverlässig?
Ich frage in meiner Funktion als Mod und erwarte auch dafür eine Antwort
Gerne auch per pn
durch deine westernhagen spamerei hier ist ihm bestimmt nicht aufgefallen das du mod bist. ![]()
Ist ein Arsenal Trikot.
ich meine das hat er sogar. also nicht matchworn...
Hallo Brasi, Interesse an einem Dennis Bergkamp Matchworn Trikot.
lieben dank. ich nicht. mein bester kumpel und trauzeuge ist zwar holländer, aber ich muss das tragen von orange ja eigentlich nicht unterstützen ![]()
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
Ich rieche den Dreck.
hallo spam gang ![]()
Alter? Wenn meine Kinder diesen Assi Ausdruck verwenden gibt es eine Woche Handy Verbot.
recht haste digger ![]()
und hinterher heulen se wieder rum...ok, das bleibt den holländern erspart ![]()
paris, athen...auf wiedersehn ![]()
Hallo Jensen,
hätte Interesse an 2x HF Deutschland. Sind die Tickets noch da?
LG
110Jahre
du bist doch ein fake account vom pez, damit er offiziell nicht mehr der älteste hier ist !!1!! ![]()
kerber auch raus
die antwortmöglichkeiten bei umgragen sind begrenzt auf 20. gibts ne möglichkeit die zu erweitern? so auf ca. 60 ???
Der Threadtitel bekommt vom mir ne 1
![]()
![]()